Es ist geschafft! nach einer nervenaufreibenden Woche mit vielen Stimmungsschwankungen bezgl. welcher und ob überhaupt ein Neuer her soll, ist eben die Entscheidung gefallen.
Gestern hat die weltbeste aller Freundinnen zu mir gesagt: "Auch wenn Du fliegerisch vielleicht jetzt noch nicht soweit bist für diesen Heli, aber es im nächsten Jahr (wenn Du besser fliegst) wahrscheinlich bereuen wirst nicht zugeschlagen zu haben, dann kauf ihn!" Und da ja noch die Qual der Wahl des Geburtstagsgeschenkes ausstand, hat sie mir dann kurzerhand den Motor für meinen neuen Heli geschenkt: Powercroco 4525 mit "Brutalo" Wicklung". Wie der Zufall es wollte, war genau um diesen Motor herum ein sehr schöner Heli gebaut worden und aktuell stand dieses feines Gesamtpaket zu allem Überfluß auch noch zum Verkauf
Bei einer Tasse Kaffe und ein paar Kippchen wechselte "er" Dann seinen Besitzer und durfte auch sofort bei mir einziehen. Nun sitze ich hier und freu mir 'nen Mega Ast ab, und wenn ich keine Ohren hätte, würde ich im Kreis grinsen
An dieser Stelle nochmal vielen Dank an meine Kathia für die Entscheidungshilfe, und an Marc für die letzten 3,5 Stunden voller geduldiger Erklärungen und Einweisung und natürlich für meinen persönlichen Traumheli!!!
.
.
.

.
.
.
.
.
.
.
.