@ Walter: Ich fliege Stock , also mit 15er Ritzel und habe bei 100% 4700 U/min am Kopf . Ob die Drehzahl gehalten wird weiss ich nicht .
Fliegst du mit dem Jazz? Was hast du für einen Lipo 20C 25C 30 C 35C , das macht ja auch noch einiges aus .
Kam da einer schon zu? Mein T-Rex 450 Restverkauf neigt sich mit positiver Bilanz dem Ende zu und eine Re-Investition steht anemphaser hat geschrieben:mit Reflex bitte mal dieses Modell ausprobieren: http://www.rc-sim.de/wbb3/index.php?for ... temID=4603
Jau..wir (Drei von uns) fliegen den Mini Jazz...Skydrifter hat geschrieben:Moin![]()
@ Walter: Ich fliege Stock , also mit 15er Ritzel und habe bei 100% 4700 U/min am Kopf . Ob die Drehzahl gehalten wird weiss ich nicht .
Fliegst du mit dem Jazz? Was hast du für einen Lipo 20C 25C 30 C 35C , das macht ja auch noch einiges aus .
Also ich bin ja gestern Abend mal Walters 250er geflogen und kann nur sagen, da ist ziemlich Leben in der Bude! Bin jetzt schon länger nicht mehr den 450er geflogen, sodass ich da keinen direkten Vergleich mehr zu habe, aber dat kleine Mopped will schon ordentlich gesteuert werden ...emphaser hat geschrieben:Kam da einer schon zu? Mein T-Rex 450 Restverkauf neigt sich mit positiver Bilanz dem Ende zu und eine Re-Investition steht anemphaser hat geschrieben:mit Reflex bitte mal dieses Modell ausprobieren: http://www.rc-sim.de/wbb3/index.php?for ... temID=4603
Na, ich bin mal gespannt, wie meine 35C-Packs so performen werden (*angeb*Skydrifter hat geschrieben:@ Walter: Ich fliege Stock , also mit 15er Ritzel und habe bei 100% 4700 U/min am Kopf . Ob die Drehzahl gehalten wird weiss ich nicht . Fliegst du mit dem Jazz? Was hast du für einen Lipo 20C 25C 30 C 35C , das macht ja auch noch einiges aus .
wieso drunter liegen...Heiko hat geschrieben:"Meiner" ist heute auch eingetroffen..![]()
Bin jetzt hin- und hergerissen, ob er original-verpackt oder gebaut und fertig eingeflogen unter'm Weihnachtsbaum liegen soll....mmhhhmmm
Die Frage stellt sich doch wohl gar nicht, oder?Heiko hat geschrieben:Bin jetzt hin- und hergerissen, ob er original-verpackt oder gebaut und fertig eingeflogen unter'm Weihnachtsbaum liegen soll....mmhhhmmm
ich adoptiere heute Abend um 17:40 einen armen T-Rex 250, der momentan bei einem Händler auf ein neues Herrchen wartetSkydrifter hat geschrieben:Ich fliege Stock , also mit 15er Ritzel und habe bei 100% 4700 U/min am Kopf . Ob die Drehzahl gehalten wird weiss ich nicht . Fliegst du mit dem Jazz? Was hast du für einen Lipo 20C 25C 30 C 35C , das macht ja auch noch einiges aus .
Dann wohl eher eine Handkreissägeemphaser hat geschrieben:...
Was bietet sich denn jetzt an in Sachen Ritzel, Regleröfnung & Drehzahl? Sind die 4.700 da oben normal!? Ich wollte einen Heli, kéine Tischkreissäge
M
Waslosss ??Heiko hat geschrieben:Noch schlimmer: ich komm' im Moment GAR nicht weiter...