Hi Leute,
wir heißen Dieter und Tati und kommen aus Mecklenburg/Vorpommern.
Es hat ja doch auch schon einige Bekannte hierher verschlagen.
Und noch 2 Neue
Re: Und noch 2 Neue
Hi,
Schön das Ihr beiden auch her gefunden habt
@Kai: Guckst Du mal in die Signatur von Tati Sie sind beide sehr TT - lastig *schmunzel*
Gruß
Ricardo
Schön das Ihr beiden auch her gefunden habt
@Kai: Guckst Du mal in die Signatur von Tati Sie sind beide sehr TT - lastig *schmunzel*
Gruß
Ricardo
Auch von mir ein Hallo und willkommen im Club der Euro Vernichter
Gruß Walter
Gruß Walter
- crazygo
- Event Manager
Und von mir auch ein Herzlich willkommen hier bei den RC-Süchtigen Euronen Vernichter
mfg Uwe
mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
LOL
Etwas TT-lastig...aber nur etwas.
Ähhhm. Tati- Mini Titan, Raptor E620, Walkera 4-3B, MTA4 S 28 (Auto). Dieter-Mini Titan, E550, E550 mit MD 530 Rumpf,Walkera 4-3B, MTA4 S 50 (Auto). Raptor 90 3D und Blade MCX-lol- teilen wir uns.
Naja... etwas TT Lastig. aber nur n bisl. :irre:
Das waren wir aber schon vor Tatis Sponsoring. Also keine falschen schlüsse bitte...
Mal schaun was diesn Winter noch dazu kommt... Logo 400, Rex 500, Protos stehen zur Debatte
Etwas TT-lastig...aber nur etwas.
Ähhhm. Tati- Mini Titan, Raptor E620, Walkera 4-3B, MTA4 S 28 (Auto). Dieter-Mini Titan, E550, E550 mit MD 530 Rumpf,Walkera 4-3B, MTA4 S 50 (Auto). Raptor 90 3D und Blade MCX-lol- teilen wir uns.
Naja... etwas TT Lastig. aber nur n bisl. :irre:
Das waren wir aber schon vor Tatis Sponsoring. Also keine falschen schlüsse bitte...
Mal schaun was diesn Winter noch dazu kommt... Logo 400, Rex 500, Protos stehen zur Debatte
Nabend,
Sry, da hab ich mich vertan TT-lastig war natürlich verkehrt. Ihr seid nicht TT-lastig sondern TT-verseucht *lach*
Gruß
Ricardo
Sry, da hab ich mich vertan TT-lastig war natürlich verkehrt. Ihr seid nicht TT-lastig sondern TT-verseucht *lach*
Gruß
Ricardo