Aber mach wie du meinst!

cappy hat geschrieben:Wenn schon dann etwas positiv Pitch damit im Optimalfall die Fallgeschwindigkeit reduziert wird, bei Failsaife wäre es ziemlicher Quatsch durch negativ Pitch Rotorenergie aufzubauen - denn diese kann man ja nicht abbauen bei FS!
Genau so siehts auscrazygo hat geschrieben:Jungs, alles Theorie, was man richtig bei Fail Save einstellt, kann keiner sagen, oder weiß jemand in welcher Lage Fail Save eintritt ?????
Einzig richtige ist "Motor Aus" der rest ist einfach wie Lotto spielen
cappy hat geschrieben:Rainer, wenn Dein Heli bei leichtem negativ Pitch die Fluglage behält und sogar abgefangen wird, solltest Du mal dringend Deinen Heli überprüfen, da stimmt dann was nichtSchalte doch mal den Motor zum testen in 2-3 Meter Höhe ab und gib ein paar Grad negativ...
Bist du Moslem ?cappy hat geschrieben:Ich bin noch voll und ganz beim Thema und erwarte gespannt Deinen Testbericht
Und Weihnachten ist was für Christen, da habe ich nicht ganz so viel mit am Hut