troet64 hat geschrieben:Frank(2), ist die auch "verunglückt"?FgtH hat geschrieben:... , ob Ich die CH dann wieder fertig habe weis Ich noch nicht und ....
Umbau FAST auf HoTT, wegen neuer Funke MC32.
troet64 hat geschrieben:Frank(2), ist die auch "verunglückt"?FgtH hat geschrieben:... , ob Ich die CH dann wieder fertig habe weis Ich noch nicht und ....
von bis Uhrzeit? wäre ein Ziel für einen Familien-SonntagsausflugFrankBolte hat geschrieben:Knut,
bleibt es denn jetzt bei diesem Sonntag?
ist denn nun am Sonntag Scale fliegen oder ist der Termin nun auf den 11.08. verschoben? wollte gerne mal am Sonntag mit Tim vorbeischauenFrankBolte hat geschrieben:lass uns erst einmal diesen Sonntag fokussieren
Lama V4 hat geschrieben:ist denn nun am Sonntag Scale fliegen oder ist der Termin nun auf den 11.08. verschoben? wollte gerne mal am Sonntag mit Tim vorbeischauenFrankBolte hat geschrieben:lass uns erst einmal diesen Sonntag fokussieren
FgtH hat geschrieben:Hi Leute,
hab eben wieder Kero Vorrat aufgefüllt und bin morgen mit der Bell UH1-D dabei. Werde dann auch gegen 11:00 bis 11:30 am Verein sein. Knut, bitte lass das Schloß an der Schranke auf. Hab noch keinen Schlüssel. Meinen "BUS" ( Benzin Trainer ) pack Ich auch mit ein.
Frank B. packst Du beide Funken ein ?
Bis Morgen
Frank(2)
WalsumerA3 hat geschrieben:Kann man morgen auch mit normalen Helis fliegen? Würde dann evt. vorbeikommen...
Gruß sven
WalsumerA3 hat geschrieben:Kann man morgen auch mit normalen Helis fliegen? Würde dann evt. vorbeikommen...
Gruß sven
DirkR. hat geschrieben:Werde morgen mal mit Fotoapparat vorbei schauen
Ich müste noch Akkus laden. Wenn ich morgen mein Poppes etwas eher aus dem Bett bekomme bring ich ihn mitFrankBolte hat geschrieben:DirkR. hat geschrieben:Werde morgen mal mit Fotoapparat vorbei schauen
Supi Dirk. Bring dein Modell trotzdem mit und flieg auch eine Runde