troet64 hat geschrieben:sieht rattenscharf aus, aber für meine schälen Augen wäre das in der Luft nix ...
1+
troet64 hat geschrieben:sieht rattenscharf aus, aber für meine schälen Augen wäre das in der Luft nix ...
undankbare ArbeitWalsumerA3 hat geschrieben:Bor, was für eine sau Arbeit Aber das schöne ist, man wird es nachher kaum noch sehen...
Das wurde doch schon hundertfach in sämtlichen Foren diskutiert.Shorty, Sven, habe gerade mal folgenden Threat gelesen, nicht das es da mal Ärger geben kann
http://www.rc-heli-fan.org/topic96267.html
Kommt drauf an wer die Bilder gemacht hatshortykonya hat geschrieben: Ist die Veröffentlichung der Bilder hier im Forum auch schon grenzwertig????????
Shorty
..jeder fängt mal klein an!!!birdy hat geschrieben:Das geht so ein bißchen in die Markenrechts-Überlegungen, die ich mit
Sven schon einmal wegen einem AUDI-Design für den TDR angestellt hatte, gell Sven
Ich wäre da immer etwas vorsichtig... die großen AG`s haben eine größere Zahl
von Anwälten parat, die gerne mal einen kostenpflichtigen Brief versenden - nur so aus Langeweile
.... und unter "Deutscher Meister im Flächenfliegen" fängt RedBull mit einer Design-Lizenz bestimmt nicht an
Sven, schon wieder auf? die Nacht war kurzWalsumerA3 hat geschrieben:Hi...
Die kleinen Schriftzüge sieht man noch als kleines Detail, wenn man sich die Haube anschaut. Auf dem Foto sieht man es nun allerdings nicht. Mache später neue, wenn das Finish durch ist...