Fläche vs. Heli
- Emphaser
Hey,
man fragt sich sofort: was zur Hölle machen die beiden da gleichzeitig in der Luft? Und diese läherliche "Low Pass!" ... als ob sowas ausreicht 1 in die Luft und Ende ...
M
man fragt sich sofort: was zur Hölle machen die beiden da gleichzeitig in der Luft? Und diese läherliche "Low Pass!" ... als ob sowas ausreicht 1 in die Luft und Ende ...
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
- FrankBolte
- Moderator
Re: Fläche vs. Heli
Emphaser hat geschrieben:....... 1 in die Luft und Ende ...
Das ist im Verein leider nicht umsetzbar. Ich bin gespannt, wann es beim FSC mal kracht
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
- WalsumerA3
Das ist der Grund warum man versucht zu erklären, warum im Verein nicht Heli und Fläche gleichzeitig fliegen sollen.... Aber manche verstehen es einfach net!
Minicopter Diabolo - KOSMIK 160+HV, Scorpion HK4530, HV Setup, VStabi Silverline 5.3Pro, TorQ 9188/9180 BL-HV
- FgtH
DAS ist der Grund warum meine am Boden bleiben wenn andere in der Luft sind, und erst recht wenn das andere Modell eine Fläche ist. Das sind zwei völlig verschiedene Welten und das sollte eigentlich auch jeder verstehen.
Ich schau gern den Flächenfliegern zu und find das toll. Aber Heli und Fläche haben nix zusammen in der Luft zu suchen. Selbst neen Segler der hoch ist, muß mal wieder runter und das geht manchmal verflixt schnell.
Ich schau gern den Flächenfliegern zu und find das toll. Aber Heli und Fläche haben nix zusammen in der Luft zu suchen. Selbst neen Segler der hoch ist, muß mal wieder runter und das geht manchmal verflixt schnell.
Vario Acrobat Benz. 1,78 m
Vario CH53E-Turbine, 6 Blatt - 2m
Vario Bell UH1-D,Turbine, 2,36 m
Bell UH-1Y, Jakadofsky Turbine, 2,3 m
Graupner MC32 HOTT
Vario CH53E-Turbine, 6 Blatt - 2m
Vario Bell UH1-D,Turbine, 2,36 m
Bell UH-1Y, Jakadofsky Turbine, 2,3 m
Graupner MC32 HOTT
- shortykonya
ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen!!!
Beim KHC klappt das doch ohne Probleme, warum fassen die anderen da nur in die Sch....??
Schönes OWE
Shorty
Beim KHC klappt das doch ohne Probleme, warum fassen die anderen da nur in die Sch....??
Schönes OWE
Shorty
- Baron-Red
Ups,
das geht ja gar nicht! Wie man sieht,schlägt die Maschine nicht weit von den Piloten auf...........
die Bilder aus dem Sicherheitsbericht lassen grüßen.
Shorty, bei uns klappt dass, weil wir auch gerne den anderen Piloten beim fliegen
zusehen.
LG
Manfred
das geht ja gar nicht! Wie man sieht,schlägt die Maschine nicht weit von den Piloten auf...........
Shorty, bei uns klappt dass, weil wir auch gerne den anderen Piloten beim fliegen
zusehen.
LG
Manfred
- shortykonya
.... mein reden!!!!!!Baron-Red hat geschrieben:Ups,
zusehen.
LG
Manfred