Da ich heute nicht Arbeiten muss, habe ich das gute Wetter für 2 Flüge mit dem TDR genutzt und auch ein, zwei Fotos gemacht...
141mm / f-4,5 / 1-2000sek / ISO 100 84mm / f-4 / 1-2000sek / ISO 100 Gruß Sven
.... oder die Freundin fotografieren lassen und selbst fliegen .....dirk72 hat geschrieben:Jetzt mußt du nur noch auf die Schnelle deiner Freundin Heli fliegen beibringen, damit du auch im Flug Bilder knipsen kannst.
WalsumerA3 hat geschrieben:Ja, eine von beiden Varianten wäre schon nicht schlecht....Heute morgen war nur der Hund dabei, ob der Heli fliegen kann? Beim nächsten Treffen muss dann jemand meinen TDR fliegen, möchte ja gern ein paar Bilder machen
Hier wurde aber ein klein wenig nachgearbeitet.Eins habe ich noch....
Ich finde solche Fotos generell immer cool wenn nur das Modell in Farbe ist, sieht echt schick aus.Ja, es wurde nur in schwarz-weiß umgewandelt....
Schade, ich wäre am Woe gerne eine Verbrennerrunde geflogen......WalsumerA3 hat geschrieben:.... FSC Steht derzeit leider wieder unterwasser.....
Sven,WalsumerA3 hat geschrieben:Habe heute meiner Freundin mal die Kamera in die Hand gedrücktDa ich aber selbst noch keinen Heli im Flug damit Fotografiert habe, weiß ich selbst nicht, wie schwer dies unter der manuellen Einstellung ist. Bei den meisten Bildern passt der Fokus noch nicht zu 100%....
Aber trotzdem mal ein Bild von heute:
300mm / f-5.6 / 1-2500sek / ISO 200