Jou - nur schade, das die Kamera "feststeht"...FrankBolte hat geschrieben:geiler Speed Flug! Diesmal hat Olli die Haube nicht zersemmelt

Jou - nur schade, das die Kamera "feststeht"...FrankBolte hat geschrieben:geiler Speed Flug! Diesmal hat Olli die Haube nicht zersemmelt
Uwe, GensAce hat alles an Lipos aufgefahren was geht, sogar ein 6S 100000mAh, richtiger Brocken, deine 450er Teile sollte FastLad vor Ort haben, die haben zig Kisten mit Material im Zelt, also los, lasst Tomm heute nicht alleine ....crazygo hat geschrieben:Traurig, traurig mit dem Wetter, so eine schöne Veranstaltung, dann solch ein Wetter, denke mal heute wird es mehr Pausen wie Flüge geben, schade drum, mal schauen was das Wetter heute Nachmittga so macht.
Von Gens-Ace, haben die auch genügend Akkus zum Verkauf ?????![]()
![]()
Wenn wer vor Ort mal schauen könnte, benötige noch ne neue Taumelscheibe für nen 450er Rex, Lager für die HRW und neue HRW, versuche gerade den 450er Vib´s frei zubekommen, soweit es überhaupt möglich ist.
Habe schon nen anderen Motor drin, voher war ein Turnigy drin, der hat den Heli letztens im Stand kippen lassen, soviel Vib´s gab der Motor ab, kostet mal eben ein Satz Blätter![]()
Vllt. fahre ich dann mal heute Nachmittag da hin.
Ja, hab's vorhin auch gesehen ...Lama V4 hat geschrieben:Olli, die durchleuchten gerade deinen favorisierter Compass 450er
cappy hat geschrieben:Nur gut, daß er grade nicht in der Nase bohrt
Das waren vier MädelsDirk lungert gerade am Freakwarestand rum und schaut sich die 3 netten Hobbyking Girls an.
Im TV sah man nur 3.dirk72 hat geschrieben:Das waren vier MädelsDirk lungert gerade am Freakwarestand rum und schaut sich die 3 netten Hobbyking Girls an.![]()
Gruß
Dirk
Nein, überhaupt nicht, da konnte man keine Schnäppchen machen, außer Sprit und den brauche ich nicht mehr.Konntest du denn wenigstens dein HWV (Hardwareverlangen) stillen?
Ich dachte der Sven ist krank ...birdy hat geschrieben:... Tommi XP, Dirk72 und Sven waren vor Ort. ...