Glaubst Du das Wetter in England ist besser?ich schätze noch einmal machen die das auch nicht in Holland.
Naja das wird schon, gestern Nachmittag war das Wetter auch O.k..
Hier mal ein Paar Bilder die ich gestern vor Ort gemacht habe:
Glaubst Du das Wetter in England ist besser?ich schätze noch einmal machen die das auch nicht in Holland.
In England nicht, aber in Südeuropa.Glaubst Du das Wetter in England ist besser?
Also ich Sitze gerade in Venlo (Arbeite da), ca. 2 Km vom Gelände weg.momentan ist hier aber Dauerregen und das wird 30km westlich nicht anders aussehen.
Stand ist da, kannst Du oben auf den Bildern sehen.Weiß vieleicht jemand ob Hobbyking dort auch einen Verkaufsstand hat
Moin Thomas,TommXP hat geschrieben:Stand ist da, kannst Du oben auf den Bildern sehen.Weiß vieleicht jemand ob Hobbyking dort auch einen Verkaufsstand hat
Was die genau mit haben kann ich Dir ab 12:00 Uhr sagen.
Klar kein Problemkönntest Du mal schauen ob die das neue Board KK 2.0 für Quadros etc. dabei haben ? Das ist das neue mit dem Display drauf und all in one. Im Shop liegt das Teil bei ca. 27 oder 28 $.
Ich hätte schwören können die haben das ganze Deutschlandlager an Akkus mit.So also Hobbyking verkauft dieses Wochenende nichts auf den Masters.