Oberhausen 04.05.08 TEIL 1
- DirkR.
hier die bilder von sonntag in oberhausen
Gruß Dirk
*Nur schauen nicht anfassen*
*Nur schauen nicht anfassen*
- DirkR.
Re: Oberhausen 4.5.08
Hey, coole Bilder super Wetter.
Wäre auch gerne gekommen, aber sind heute erst aus Kurzurlaub bei Schwiegereltern gekommen, war zu knapp. Hatte auch nur die zwei Akkus von meinem Rex 600 voll. Die vom kleinen Rex waren alle leer.
Aber der Sommer ist ja (hoffentlich) noch lang. Es wird sich sicherlich die Gelegenheit nochmal ergeben. Dann lerne ich endlich mal die Gesichter zu den Forumsmitgliedern kennen (Auf den Fotos seid ihr ja überwiegend von hinten zu betrachten )
Ich denke dann sind meine Anfängererfahrungen auch soweit, dass ich nicht nur störe und kostbare Flugzeit stehle
Wäre auch gerne gekommen, aber sind heute erst aus Kurzurlaub bei Schwiegereltern gekommen, war zu knapp. Hatte auch nur die zwei Akkus von meinem Rex 600 voll. Die vom kleinen Rex waren alle leer.
Aber der Sommer ist ja (hoffentlich) noch lang. Es wird sich sicherlich die Gelegenheit nochmal ergeben. Dann lerne ich endlich mal die Gesichter zu den Forumsmitgliedern kennen (Auf den Fotos seid ihr ja überwiegend von hinten zu betrachten )
Ich denke dann sind meine Anfängererfahrungen auch soweit, dass ich nicht nur störe und kostbare Flugzeit stehle
Gruß Martin
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
- Heiko
Schöne Bilder !
War auch schön, euch Jungs mal wieder zu treffen..!
Schade nur, dass es so windelig war! Aber nächsten Sonntag wird`s besser :ange, dann sehen wir uns wieder in OB.....
...ach nee - fällt mir gerade ein - geht ja nich! Da sind wir ja alle beim Kai zum Grillen... :humhihi
War auch schön, euch Jungs mal wieder zu treffen..!
Schade nur, dass es so windelig war! Aber nächsten Sonntag wird`s besser :ange, dann sehen wir uns wieder in OB.....
...ach nee - fällt mir gerade ein - geht ja nich! Da sind wir ja alle beim Kai zum Grillen... :humhihi
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
Tach
War widder Cool in OB...obwohl ich den MP zweimal fast in die Ecke gestellt hätte
Aber so eine gute Cam macht mir immer zuviel Muuut
An meinem Regler hat sich nach genauster Prüfung noch nicht rausgestellt ...Alle Kabel IO ...Empfänger bekommt Strom und Steuerleitung hat Strom ...Blinkt aber im Sek Takt
Müßte jetzt auf die Schnelle nen 55er Jazz haben bevor ich meinen einschicke...um zu prüfen ob der dann geht....
Gruß Walter
War widder Cool in OB...obwohl ich den MP zweimal fast in die Ecke gestellt hätte
Aber so eine gute Cam macht mir immer zuviel Muuut
An meinem Regler hat sich nach genauster Prüfung noch nicht rausgestellt ...Alle Kabel IO ...Empfänger bekommt Strom und Steuerleitung hat Strom ...Blinkt aber im Sek Takt
Müßte jetzt auf die Schnelle nen 55er Jazz haben bevor ich meinen einschicke...um zu prüfen ob der dann geht....
Gruß Walter
- Emphaser
Öhm,
ich sehe da nur Großgerät - dürfen 450er Rexe auch reinschauen :huhu :oops Nicht dass der vom bösen Raptor gefressen wird
M
ich sehe da nur Großgerät - dürfen 450er Rexe auch reinschauen :huhu :oops Nicht dass der vom bösen Raptor gefressen wird
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
Hi
Na klar !
Alles watt flicht .....Aber der Wind hätte dem Trexchen nicht gut getan hütt
Die richtigen Hammerbilder kommen aber noch :ange
Gruß Walter
Na klar !
Alles watt flicht .....Aber der Wind hätte dem Trexchen nicht gut getan hütt
Die richtigen Hammerbilder kommen aber noch :ange
Gruß Walter
- DirkR.
Dem kann ich nur zustimmen... es hat echt mal wieder Spass gemacht, den ganzen Haufen zusammen zu haben
Da war quasi ständig ein Heli in der Luft.... demnächst gibts wieder Würstchen und Kartoffelsalat dazu
Da war quasi ständig ein Heli in der Luft.... demnächst gibts wieder Würstchen und Kartoffelsalat dazu
Beste Grüße, Kai.
Goblin 700 VStabi,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Futaba FF10 (T10CG)
Goblin 700 VStabi,Kosmik 160HV
Acrobat SE AC3X
Futaba FF10 (T10CG)