kennt ihr die Seite?
http://www.heli-bay.de/
hat da schonmal jemand was gekauft?
HeliBay
- Emphaser
Hi,
kennen ja, genutzt nie. Wenn man sich ansieht, wieviel Anzeigen da momentan geschaltet sind lohnt es wohl auch kaum. Ich nehme lieber die Basare von RHF oder RCL, noch besser hier den, denn da kann man sich anhand seiner Posts & seines Forenverhaltens grob ein Bild vom Verkäufer machen...
M
kennen ja, genutzt nie. Wenn man sich ansieht, wieviel Anzeigen da momentan geschaltet sind lohnt es wohl auch kaum. Ich nehme lieber die Basare von RHF oder RCL, noch besser hier den, denn da kann man sich anhand seiner Posts & seines Forenverhaltens grob ein Bild vom Verkäufer machen...
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
- Ben
Kann mich da nur anschließen! Kennen JA ! Nutzen NEIN !emphaser hat geschrieben:Hi,
M
Bin auch eher in diversen (Verkaufs)- Foren unterwegs ! Ebay Kleinanzeigen ist auch oft einen Blick wert !
Ben
Spektrum DX9 BE / Logo 550 Se