mal eben vorstellen
- Lama V4
mal eben vorstellen
Hallo,
ich wollte mich als neues Mitglied mal kurz vorstellen. Bin der Bernd, 46Jahre alt, KFZ-Meister @ VW,Audi,Skoda,Seat, verheiratet, 1Sohn(7). Wohnhaft in Rheinberg / Orsoyer-Berg, irgendwo gegenüber von Duisburg (Walsum). Hobby: natürlich RC-Heli´s: kleine E-Flites und die Rex Serie bis 600, zur Entspannung noch ein paar Hartschaum-Flieger. Auf Euch gekommen bin ich durch Lepton, habe ihn Sonntag beim Heli fliegen in DU-Baerl getroffen, als er mit Frau und Hund durch´s Feld marschierte. Bezeichnet er unser kleines Versuchspiloten-Trüppchen im vorbeigehen glatt als Wildflieger. Unerhört, da meint man ja wir machen da was Illegales Wie ich sehen kommen Einige hier aus der Ecke Niederrhein / Ruhrgebiet, da würde ich mich freuen einige persönliche Kontakte zu knüpfen. Wir sind jedenfalls 3 (harter Kern) bis 7 Flugfreunde die gelegentlich die Luft verwirbeln. So dann will ich Euch nicht länger langweilen und schaue mich hier mal ein wenig um.
ich wollte mich als neues Mitglied mal kurz vorstellen. Bin der Bernd, 46Jahre alt, KFZ-Meister @ VW,Audi,Skoda,Seat, verheiratet, 1Sohn(7). Wohnhaft in Rheinberg / Orsoyer-Berg, irgendwo gegenüber von Duisburg (Walsum). Hobby: natürlich RC-Heli´s: kleine E-Flites und die Rex Serie bis 600, zur Entspannung noch ein paar Hartschaum-Flieger. Auf Euch gekommen bin ich durch Lepton, habe ihn Sonntag beim Heli fliegen in DU-Baerl getroffen, als er mit Frau und Hund durch´s Feld marschierte. Bezeichnet er unser kleines Versuchspiloten-Trüppchen im vorbeigehen glatt als Wildflieger. Unerhört, da meint man ja wir machen da was Illegales Wie ich sehen kommen Einige hier aus der Ecke Niederrhein / Ruhrgebiet, da würde ich mich freuen einige persönliche Kontakte zu knüpfen. Wir sind jedenfalls 3 (harter Kern) bis 7 Flugfreunde die gelegentlich die Luft verwirbeln. So dann will ich Euch nicht länger langweilen und schaue mich hier mal ein wenig um.
Zuletzt geändert von Lama V4 am 17. Okt 2011, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Bernd
• Blade 180CFX • nanoQX • mSR • Voodoo 600 • Henseleit TDR •
• MPX Stuntmaster • F27-Q Stryker • Reflex XTR2 • Spektrum DX8 DSMX •
- Andreas
- Root
Hallo Bernd,
na dann mal Willkommen bei den Süchtels hier
Stimmt, die meisten Aktiven hier kommen aus dem Großraum Düsseldorf / Duisburg / Essen / Oberhausen...
Dann sieht man sich bestimmt demnächst mal auf der Platte oder so...
Grüße
Andreas
na dann mal Willkommen bei den Süchtels hier
Stimmt, die meisten Aktiven hier kommen aus dem Großraum Düsseldorf / Duisburg / Essen / Oberhausen...
Dann sieht man sich bestimmt demnächst mal auf der Platte oder so...
Grüße
Andreas
T-Rex 250 SE MB
Acrobat SE AC-3X / Voodoo 600 AC-3X
diverse Copter / Flächen
Horus X12S / Taranis X9D+ openTX 2.2.x
diverse Copter / Flächen
- lepton
Re: mal eben vorstellen
Hallo Bernd
Herzlich Willkommen hier bei uns Heligeschädigten.
Äh, mit Kind ,wäre neu das ich eins hätte
Wäre am Sonntag noch mal gern vorbei gekommen,wollte aber nicht direkt mit dem Verbrenner einlaufen.
Vielleicht klappts ja nächstes Wochenende mal.
Gruss Ingo
Wäre am Sonntag noch mal gern vorbei gekommen,wollte aber nicht direkt mit dem Verbrenner einlaufen.
Gruss Ingo
Voodoo 600 V-stabi
Voodoo 400 V-Stabi
Voodoo 400 V-Stabi
- FrankBolte
- Moderator
Moin Bernd
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
- Lama V4
hi Ingo,lepton hat geschrieben:Hallo Bernd
Gruss Ingo
stimmt auffallend (habe ich gleich mal wegeditiert)
war wohl ein wenig verstört von den misslungenen Turns
CU
Bernd
- WalsumerA3
Hallo Bernd...
Willkommen bei uns im Forum. Rheinberg liegt ja direkt gegenüber von Walsum, wo ich auch her komme. Wo genau fliegt ihr dort? Bin auch schön öfter dort unterwegs gewesen, um einen Wildflugplatz für mein E Modell zu finden, habe aber meist nichts gefunden....
KFZ Meister?? Das hört sich gut an... Habe da aktuell ein Airbag Problem bei meinem A3 8P. Aber das gehört hier wohl nicht hin...
Gruß Sven
Willkommen bei uns im Forum. Rheinberg liegt ja direkt gegenüber von Walsum, wo ich auch her komme. Wo genau fliegt ihr dort? Bin auch schön öfter dort unterwegs gewesen, um einen Wildflugplatz für mein E Modell zu finden, habe aber meist nichts gefunden....
KFZ Meister?? Das hört sich gut an... Habe da aktuell ein Airbag Problem bei meinem A3 8P. Aber das gehört hier wohl nicht hin...
Gruß Sven
Minicopter Diabolo - KOSMIK 160+HV, Scorpion HK4530, HV Setup, VStabi Silverline 5.3Pro, TorQ 9188/9180 BL-HV
- FrankBolte
- Moderator
WalsumerA3 hat geschrieben: KFZ Meister?? Das hört sich gut an... Habe da aktuell ein Airbag Problem bei meinem A3 8P. Aber das gehört hier wohl nicht hin...
OT ist hier im Gegensatz zu anderen Foren erlaubt
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
- Lama V4
Hi Sven,WalsumerA3 hat geschrieben:Hallo Bernd...
Gruß Sven
habe schon deine Rücken-Auros in Rheinhausen @ RC-Movie bestaunt. Hier, gegenüber vom großen Wasser, gibt es sehr viele Flugmöglichkeiten, musst nur die Augen offen halten. Bekommst mal ne PN wenn wir losziehen. Dein Airbagproblem sollten wir wohl in einem anderen Bereich oder über PN ergründen. Meist Kabelverbindung unter den Sitzen als Verursacher, je nach Fehler im Diagnoseprotokoll. Steckverbindungen entfernen, Quetschverbinder rein, verschrumpfen, Fehlerspeicher St.G.15 löschen, fertig
Bernd
- cappy
- Quax
Das nenn ich mal ne kompetente Schrauberantwort
Willkommen! Ingo hatte am SO schon von und über Euch berichtet, ich denke wir sollten Euch mal in Baerl besuchen kommen *G*
Willkommen! Ingo hatte am SO schon von und über Euch berichtet, ich denke wir sollten Euch mal in Baerl besuchen kommen *G*
- troet64
Hi Bernd, herzlich willkommen in unserem kleinen, aber feinen Forum hier. Vielleicht sieht man sich ja mal auf der Platte ...
Gruß Martin
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
-
Moin Bernd und willkommen hier!
Nicht zu vergessen die an den Niederrhein "Ausgewanderten" ...kawasakischrauber hat geschrieben:Stimmt, die meisten Aktiven hier kommen aus dem Großraum Düsseldorf / Duisburg / Essen / Oberhausen...
Viele Grüße, Olli
- Andreas
- Root
das zähl ich noch zum "Großraum"Olli hat geschrieben: Nicht zu vergessen die an den Niederrhein "Ausgewanderten" ...
T-Rex 250 SE MB
diverse Copter / Flächen
diverse Copter / Flächen
-
Na, dann hab ich ja noch mal Glück gehabt ...kawasakischrauber hat geschrieben:das zähl ich noch zum "Großraum"
Viele Grüße, Olli