Hihi, glaub mir das ist nur der Anfang...Jens31 hat geschrieben:Niemals... ich geb doch net 240euronen aus damit ich dann aufgebe nene keine Sorge... aber das wirdn hartter Brocken..
KDS 450S RTF II als Einstieg?
- Andreas
- Root
T-Rex 250 SE MB
Acrobat SE AC-3X / Voodoo 600 AC-3X
diverse Copter / Flächen
Horus X12S / Taranis X9D+ openTX 2.2.x
Acrobat SE AC-3X / Voodoo 600 AC-3X
diverse Copter / Flächen
Horus X12S / Taranis X9D+ openTX 2.2.x
- Emphaser
True, True...
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
- Jens31
Hi kawasakischrauber, joa das ist mir schon klar.. hab eh vor nächstes Jahr nen 700er zu kaufen mit Rumpf von Mi-24 das ist eigentlich so das Ziel was ich verfolge..
edit: hier mal Bilder nach dem zerlegen
Uploaded with ImageShack.us
Hier mal das Teil da ist schräg durch die hülse geschraubt wurden, die solte ich mal ersetzen oder?
edit: hier mal Bilder nach dem zerlegen
Hier mal das Teil da ist schräg durch die hülse geschraubt wurden, die solte ich mal ersetzen oder?
KDS 450s II
- Jens31
Hi Freaks gg
Bin gerade wieder am zusammebau.. nun hab ich mal ne Frage: die verbindungen zwischen den rahmen links und rechts sind doch aus Plastik oder so.. da kann ich doch keine Schraubensicherung verwenden oder?? geht doch nur auf Alu oder?
Bin gerade wieder am zusammebau.. nun hab ich mal ne Frage: die verbindungen zwischen den rahmen links und rechts sind doch aus Plastik oder so.. da kann ich doch keine Schraubensicherung verwenden oder?? geht doch nur auf Alu oder?
KDS 450s II
- Emphaser
Hey,
nein, Schrauben die in Plastik gehen werden nicht gesichert. 2 Gründe: diese Schrauben sind selbstsichernd, schneiden sich in den Kunststoff quasi rein - der Sicherungslack würde das eher verhindern. Und: Loctite löst Kunststoff an/auf, das willst Du nicht ;D
M
nein, Schrauben die in Plastik gehen werden nicht gesichert. 2 Gründe: diese Schrauben sind selbstsichernd, schneiden sich in den Kunststoff quasi rein - der Sicherungslack würde das eher verhindern. Und: Loctite löst Kunststoff an/auf, das willst Du nicht ;D
M
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
- Jens31
ok alles klar. dann hab ich ja alles richtig gemacht.. bin jetzt beim Servo einbau... ganz schön eng bei so nem 450er.
KDS 450s II
- Jens31
So Morgen kommt jemand vorbei (juhu) dann wird alles komplettiert und eingestellt und danach ne Runde geflogen wenn wir es schaffen... jippi freu mich schon riesig.
KDS 450s II
- cappy
- Quax
Re: KDS 450S RTF II als Einstieg?
Viel Glück und Erfolg beim Erstflug, lass alles heile
- Jens31
Danke cappy..
Momentan siehts so aus das ich noch alles fertig aufbauen muss.. also er meint grad das wir sehn müssen wie weit wir kommen... naja und wenns morgen noch net wird is auch net schlimm gg.. hauptsache erstma die ganzen Einstellungen machen.
@emphaser i freu mich scho wien Pudel... Lutz meinte vorhin er hat ja nen 500er und der is schon groß und 600er noch größer aber 700er dagegen wär sein 500er winzig hehe...
lg @all
Momentan siehts so aus das ich noch alles fertig aufbauen muss.. also er meint grad das wir sehn müssen wie weit wir kommen... naja und wenns morgen noch net wird is auch net schlimm gg.. hauptsache erstma die ganzen Einstellungen machen.
@emphaser i freu mich scho wien Pudel... Lutz meinte vorhin er hat ja nen 500er und der is schon groß und 600er noch größer aber 700er dagegen wär sein 500er winzig hehe...
lg @all
KDS 450s II
- Emphaser
Viel Spass heute, und lass es ruhig angehen.
- Jens31
Sir jawohl sie hihi...heut ist schön windstill.
LG jens
LG jens
KDS 450s II
- cappy
- Quax
- Jens31
Wird wohl nix mit fliegen, Lutz is noch net da.der is ja erst heute hergefahren.ma schaun wann er sich meldet.
Lg jens
Lg jens
KDS 450s II
- Jens31
Guten Abend die Herren
So KDS ist wieder zusammengebaut, morgen werden wir Ihn einstellen...
Leider ist uns am Landegestell die Befestigungshülse weggebrochen weil die Leute von OSmot die Schraube schräg reingeschraubt hatten siehe Bild hier im Thread...
Hab auch gleich noch ne Rund am Sim geübt und bin paarmal abgestürtzt...Hätte es mir nicht so schwer vorgestellt aber es hat derbe Spass gemacht... nun hab ich den Phönix bei mir drauf und werde mir für mein Sender noch das passende Kabel besorgen umd dann am Sim weiter zu üben.. (juhu bin auch Airwolf geflogen gg geiles Teil).
so denne Gute Nacht euch
lg Jens
achso hat einer ne Ahnung wie man den Zahnriemen verstellt?? der ist so doll straff eingestellt von Osmot..
So KDS ist wieder zusammengebaut, morgen werden wir Ihn einstellen...
Leider ist uns am Landegestell die Befestigungshülse weggebrochen weil die Leute von OSmot die Schraube schräg reingeschraubt hatten siehe Bild hier im Thread...
Hab auch gleich noch ne Rund am Sim geübt und bin paarmal abgestürtzt...Hätte es mir nicht so schwer vorgestellt aber es hat derbe Spass gemacht... nun hab ich den Phönix bei mir drauf und werde mir für mein Sender noch das passende Kabel besorgen umd dann am Sim weiter zu üben.. (juhu bin auch Airwolf geflogen gg geiles Teil).
so denne Gute Nacht euch
lg Jens
achso hat einer ne Ahnung wie man den Zahnriemen verstellt?? der ist so doll straff eingestellt von Osmot..
KDS 450s II
- cappy
- Quax
Re: KDS 450S RTF II als Einstieg?
Wo das Rohr ins Chassis geht sind so 4 Schrauben (und evtl. noch ne 5. die ins Rohr geht?), die lockern und dann kannst Du den Riemen (ent)spannen.
- Jens31
So hi also Taumelscheibe ist jetzt soweit eingestellt... Lutz war grad da hihi demnächst noch Heck und Sender einstellen..
lg Jens
lg Jens
KDS 450s II
- Jens31
so hi Leute heute ist mein neues Netzteil und neue Hülsen zum befestigen des Landegestells gekommen... find den Service bei Osmot richtig gut..
Lg Jens
Lg Jens
KDS 450s II