o.k., dann bis morgen!Bert hat geschrieben:Voll o.k., dann bis morgen!Heiko hat geschrieben:Bert hat geschrieben:Moin,
...wo TreffpunktUhrzeit
![]()
Gruß
Bert
Ich würde sagen, um 9.30 bei dir!? Ist das o.k.?![]()
Gruß
Bert

o.k., dann bis morgen!Bert hat geschrieben:Voll o.k., dann bis morgen!Heiko hat geschrieben:Bert hat geschrieben:Moin,
...wo TreffpunktUhrzeit
![]()
Gruß
Bert
Ich würde sagen, um 9.30 bei dir!? Ist das o.k.?![]()
Gruß
Bert
Hey - aber nicht wieder die Nacht durchmachen und dann morgen beim Zuschauen einschlafen...Olli hat geschrieben:Mir haben sie eben einen ordentlichen Auftrag übers Wochenende reingeballert ... Wir stoßen dann irgendwann vor Ort zu euch ...
Kannst mich ja rechtzeitig wachrütteln, wenn die gelbe Corsair und die Legendary Fighters kommen ...Heiko hat geschrieben:Hey - aber nicht wieder die Nacht durchmachen und dann morgen beim Zuschauen einschlafen...![]()
ok, ich komm dann auch zum BertHeiko hat geschrieben: Ich würde sagen, um 9.30 bei dir!? Ist das o.k.?
Und gestimmt hat se für Samstag dann ja leider auch. immer wieder Schauer. Wir sind dann erst wieder gefahren haben uns dann aber unterwegs eine Bauplane gekauft und dind dann wieder gekomen bis es sich dann eine Stunde später mal so richtig eingeregnet hatHeiko hat geschrieben:Mann! Die Wettervorhersage ist echt nicht gerade berauschend...