Wo günstig Futaba S9650 kaufen?

Allgemeine Themen, die nicht zugeordnet werden können.
Olli

Re: Wo günstig Futaba S9650 kaufen?

Beitrag von Olli » 3. Aug 2011, 17:08

troet64 hat geschrieben:Alles Gründe für mich auf den "Robbe-Papperl" zu Gunsten eines deutlich besseren Preises zu verzichten ...
Ich seh das genauso, keine Frage. Ich finde auch, bei Servos ist es ein Grenzfall. Einen Sender allerdings würde ich niemals ohne Aufkleber kaufen. Meine ersten 9650 kamen auch aus USA, damals habe ich aber auch umgerechnet nur 42 Euro pro Stück bezahlt. Die Zeiten sind aber anscheinend vorbei und so deutlich besser sind die Preise nicht mehr, wenn ich das richtig sehe. Für die relativ wenigen Euro, die ich jetzt gespart hätte, verzichte ich nicht auf das "Papperl", aber die Grenze muss jeder für sich selbst ziehen. ;)
Viele Grüße, Olli

FrankBolte
Moderator
Moderator

Beitrag von FrankBolte » 3. Aug 2011, 19:55

klar, jeder muss es selber entscheiden. Das Forum hilft verschiedene Aspekte, Trends und Meinungen zu posten.
Ich muss nicht unbedingt den Robbe Kleber haben.
Daher habe ich auch die BLS im Shark aus HK, die BLS im Nitro von rc-City ohne Robbe Kleber und die in der Bell mit Robbe Siegel. Die 9650 im SE habe ich wegen Lieferzeit mal wieder mit Robbe Siegel gekauft. :)

Sprich : Ich brauche kein Robbe Siegel, da die Futaba Servos so gut sind, dass ich nie einen Service Support brauchte.
Für mich zählt beim Kauf Verfügbarkeit und der Preis, der mit der Verfügbarkeit verbunden ist.
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

troet64

Beitrag von troet64 » 3. Aug 2011, 22:59

Olli hat geschrieben:.... Einen Sender allerdings würde ich niemals ohne Aufkleber kaufen....
Da bin ich ganz bei Dir !!
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

Olli

Beitrag von Olli » 5. Aug 2011, 13:49

So, heute Mittag sind die drei Schnuckis schon bei mir eingetrudelt, Microtoys hat wirklich schnell geliefert.

Hoffe, dass ich die Servos noch zum Wochenende hin einbauen und testen kann und dass der SE dann vor allem auch wieder ein schön knackiges Flugverhalten hat! :)
Viele Grüße, Olli

Antworten