da meine 9650 im SE nach 265 Flügen nun doch ziemlich ausgelutscht sind, brauche ich wohl oder übel einen neuen Satz ...
Hat jemand einen Spezialtipp für mich, wo ich die Servos derzeit günstig beziehen kann?
Danke schon mal!

War begrenzt bis zum 31.07.2011. Meines Wissens (war zumindest in der Vergangenheit so) schließen die Teile von Robbe Futaba aus ...kawasakischrauber hat geschrieben:rc-toy hatte die Tage wieder ne 10% Aktion, weiß aber grad nicht mehr genau bis wann die gilt...
nö, hab mir nen Satz Servo's für den 450er bestellt mit Rabatttroet64 hat geschrieben:War begrenzt bis zum 31.07.2011. Meines Wissens (war zumindest in der Vergangenheit so) schließen die Teile von Robbe Futaba aus ...
troet64 hat geschrieben:.....War der SE denn früher knackiger ....
M4rkus hat geschrieben:Hallo,
mal so neugierig dazwischengefragt.....muss es denn ein Futaba 9650 sein ?
Gibt doch auch sicher gute andere Servos die ebenfalls in Frage kommen oder sind die das "NonPlusUltra" ?
Warum nicht hier für 62 EUR siehe auch der Eintrag oben vom Frank 2Olli hat geschrieben:... EDIT: So, hab' die Dinger jetzt bei Microtoys für 68,90 das Stück geordert. Danke für eure Anteilnahme!
Der Shop ist mir unsympathisch (war da schon mal vor Ort) und ich wollte gerne den Robbe-Aufkleber auf den Servos haben ...troet64 hat geschrieben:Warum nicht hier für 62 EUR siehe auch der Eintrag oben vom Frank 2
das lasse ich geltenOlli hat geschrieben: .... und ich wollte gerne den Robbe-Aufkleber auf den Servos haben ...