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Andreas
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von Andreas » 31. Mai 2011, 19:29
Heiko hat geschrieben: jetzt ist Cappy erst mal ein "kleiner" Quax..
..ab 10 Crashes bekommt er ein eigenes Gruppenbild...
hat er die nicht schon zusammen ?
oder zählen die erst ab jetzt
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Beitrag
von cappy » 31. Mai 2011, 19:50
Eh, die habe ich schon lange zusammen!
2x Rex 600. inkl. Deppengestell
3x Rex 450
4-5x dieses komische Ding Belt CP
etliche Male die Trojan...
soll ich weitermachen?
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Beitrag
von FrankBolte » 31. Mai 2011, 20:19
Ich bin für ein Gruppenbild, ganz alleine für Cappy
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von Hobbyseiten » 31. Mai 2011, 21:40
Von mir erst einmal:
Herzlichen Glückwunsch zum Quax !
Schliesslich bekommt hier nicht jeder so ein Lametta an die Brust geheftet!
Gruß Dirk
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Beitrag
von cappy » 31. Mai 2011, 21:58
Das war aber verdammt teures Lametta, Dirk!
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von M4rkus » 1. Jun 2011, 06:20
Schon aus Materialmangelgründen würde ich niemals auf diese Crashbilanz kommen
Naja...und ob ich das will steht noch auf nem ganz anderen Blatt
Beste Grüße....M4rkus
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Beitrag
von FrankBolte » 1. Jun 2011, 07:45
M4rkus hat geschrieben:Schon aus Materialmangelgründen würde ich niemals auf diese Crashbilanz kommen
Naja...und ob ich das will steht noch auf nem ganz anderen Blatt
Ich denke Quax hat sich das am Anfang auch anders vorgestellt
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von cappy » 1. Jun 2011, 10:21
Ja von WOLLEN kann ja nu keine Rede sein! Aber ich habe es selbst mit dem riesigen Deppengestell am 600er geschafft das Ding anständig zu schrotten
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von Hobbyseiten » 1. Jun 2011, 11:07
Dafür ging der Materialeinsatz aber auch mit
Riesen Fortschritten bei Deinen Flugkünsten einher!
Von nix kommt nix!
Gruß Dirk
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von M4rkus » 1. Jun 2011, 11:20
Hobbyseiten hat geschrieben:Dafür ging der Materialeinsatz aber auch mit
Riesen Fortschritten bei Deinen Flugkünsten einher!
Von nix kommt nix!
Gruß Dirk
Was übersetzt soviel bedeutet wie crash ich meinen Heli nicht, lern ich das fliegen nicht ?
Beste Grüße....M4rkus
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von cappy » 1. Jun 2011, 12:31
Doch, aber es dauert etwas länger
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von crazygo » 1. Jun 2011, 14:03
Es dauert dfann viel länger, kommt aber auf mehrere Dinge an, Alter, ob man ein Händchen dafür hat usw.
mfg Uwe
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von Hobbyseiten » 1. Jun 2011, 15:54
Wie wahr Uwe!
Das mit dem Alter stimmt - ich hab leider zu spät mit dem Helifliegen angefangen.
Aber dafür freue ich mich nun über jede geglückte 8
Gruß Dirk
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von cappy » 1. Jun 2011, 20:43
Nach dem nicht wirklich so gut gelungenem Erstflug am Montag, stellte sich die Frage: Neuen Rumpf etc. kaufen und Komponenten verpflanzen oder Rumpf flicken.
Vorhin war ich noch ein paar Akkus mit dem 600er fliegen, und habe auf dem Rückweg noch ein bisschen Harz und Glasfasermatte sowie Feinspachtel besorgt. Bevor ich den Rumpf entsorge, versuche ich einfach mal mein Glück, vielleicht ist ja noch was zu retten
Ein bisschen Sorge mache ich mir darum die abgebrochene Nase wieder grade an den Rumpf zu bekommen, hoffe das funktioniert so halbwegs...
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von cappy » 1. Jun 2011, 21:45
Nach dem ersten Laminiervogang sieht es nicht mehr ganz so hoffnungslos aus. Aber ein bisschen schief ist es geworden... Einige Stellen werde ich nochmals nachlaminieren, dann komplett schleifen und füllern und schleifen und...
Nen Schönheitspreis gibt es nicht, mal schauen wie und ob ich da nen Farbübergang hinbekomme.
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von Heiko » 1. Jun 2011, 22:16
So ist es richtig, Cappy..! Schließlich heißt es ja "ModellBAU"...
Viele Grüße, Heiko
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von cappy » 1. Jun 2011, 22:19
Falls das nicht klappt liegt schon ein neuer im Warenkorb, schließlich heisst das auch ModellFLUG
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von Heiko » 1. Jun 2011, 22:26
Aber nicht immer nur ModellKAUF...
....
.....obwohl.....ich bin ja auch total verstrahlt....
Viele Grüße, Heiko
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von crazygo » 1. Jun 2011, 22:34
Das mit der Farbe, haste keine Brush-Pistole ????
Oder Lackierst die ganze Nase in gelb, oder ähnl.
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von cappy » 1. Jun 2011, 22:37
Ich sach nur VIPER JET...was kostet der???
Nee, es reizt mich ja schon den Hottie wieder selber flott zu bekommen, deswegen habe ich mich ja auch drangesetzt
Und Schönheitspreise soll der ka auch nicht gewinnen, sondern mich nur zum Grinsen bringen