Moin Leute
Wollte euch mal zeigen was meiner Meinung nach richtige Abzocke ist. Gekostet hat mich das Paket 13Euro!! OK ich wußte es vorher, dass das so teuer ist. Dann hat der Versender noch mal richtig auf seine Ausgabenbremse getreten. Gezahlt hat er 5,7€ ( unter der Annahme er hat das Paket privat verschickt. Händler( wie dieser) bekommen bestimmt Rabatt) weil er Online den Paketschein ausgefüllt hat. Welcher Händler das ist, sag ich hier nicht. Heiko kann es sicherlich erahnen. Es sind nicht die Senderakkus!
Berliner Portoabzocke
-
Hi,
ist doch ok für 13 EUR,
hat ja ein Künstler verpackt und das Kostet dann eben was mehr ,
als wenn es ein 400EUR Arbeiter macht
Aber Du hast doch die Versandkosten akzeptiert.
mfg
T.G.
ist doch ok für 13 EUR,
hat ja ein Künstler verpackt und das Kostet dann eben was mehr ,
als wenn es ein 400EUR Arbeiter macht
Aber Du hast doch die Versandkosten akzeptiert.
mfg
T.G.
-
Hätte es eine alternative zu dem Händler gegeben bzw zu der Ware, dann hätte ich vermutlich nicht diesen gewählt. So sieht das dann aus, wenn jemand praktisch ein Monopol auf der Ware hat, weil er der einzige Lieferant ist.
Re: Berliner Portoabzocke
Moin :-)Vll sollte man ihn bei der Bestellung (Da ja noch einige folgen )mal anschreiben ...Porto ist schon Fett.. Gruß Walter
- Heiko
Aus Berlin ???
Vielleicht denkt der, die Mauer steht noch und die Sachen müssen mit der "Luftbrücke" nach Westdeutschland geflogen werden...?!? :bobo
Vielleicht denkt der, die Mauer steht noch und die Sachen müssen mit der "Luftbrücke" nach Westdeutschland geflogen werden...?!? :bobo
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
- troet64
Meine auch bei besagtem "unbekannten" Berliner bestellt zu haben, kann mich aber nicht mehr an die Versandkosten erinnern. Ist grundsätzlich ärgerlich, zumal die Senderpulte kein anderer herstellt, aber die Vesandkosten waren ja vorher bekannt. Habe sie jedenfalls noch nirgendwo gefunden.
Gruß Martin
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ