Hab ich auch erst gedacht,aber hab 18 $ schaden + 1 Servogetriebe, da hau ich ihn gleich wieder in den BodenBen hat geschrieben: Es wird bei mir mit einem 500er und einem Microbeast weitergehen. Soviel kann ich verraten !
Grüße Ben
Gruß Kalle
Hab ich auch erst gedacht,aber hab 18 $ schaden + 1 Servogetriebe, da hau ich ihn gleich wieder in den BodenBen hat geschrieben: Es wird bei mir mit einem 500er und einem Microbeast weitergehen. Soviel kann ich verraten !
Grüße Ben
Naja, günstig sind unsere China-Kekse schon, aber die Qualität lässt doch mitlerweile sehr zu wünschen übrig. Für den Einstieg reichen die ja, aber sobald man damit anfängt rumzuturnen, zerlegen die sich in alle Einzelteile. Kommt mir momentan zumindest so vor.Kgg-Kippe hat geschrieben:Hab ich auch erst gedacht,aber hab 18 $ schaden + 1 Servogetriebe, da hau ich ihn gleich wieder in den BodenBen hat geschrieben: Es wird bei mir mit einem 500er und einem Microbeast weitergehen. Soviel kann ich verraten !
Grüße Ben
Gruß Kalle
Ein 500 Keks ist bereits reserviert !wutz hat geschrieben:Hallo
Ich würde dann direkt auf einen 550er Keks gehen....
Der geht mit dem MX Motor schon sehr gut
Hallo Kay, ja stimmt, wir kennen uns noch nicht persöhnlich.birdy hat geschrieben:Hi Ben,
den SE kann ich Dir wärmstens empfehlen.
Wenn ich nicht gerade in der Winterpause bin, fliege ich den auch sehr gerne
Wir haben uns ja auf der Platte noch nicht kennengelernt - das wird sich aber bald ändern,
also sofern wir da noch fliegen können