Raydiowarm

Allgemeine Themen, die nicht zugeordnet werden können.
Antworten
cappy
Quax

Raydiowarm

Beitrag von cappy » 22. Okt 2010, 15:17

Am Sonntag per Email bestellt, heute morgen kam der/die/das Raydiowarm.

Die evrarbeitung ist super, innen ist es mit Fleece ausgekleidet, dort wo man die Arme reinsteckt sind so "Puffärmelchen" angebracht, so kann selbst ohne Jacke kein Wind reinwehen. Diese Dinger sind per Klett befestigt, so daß man den Raydiowarm auch mit einer dicken Daunenjacke fliegen kann. Platz genug ist auch drin, als Daumenflieger komme ich mit den Daumen nicht an die Scheibe dran, mit Daumen und Zeigefinger hat man auch genug Platz denke ich. Habe grade mal den Sender und Hände reingepackt, bereits nach 2 Minuten wurde es da mollig warm drin und das Sichtfenster fing schon an zu beschlagen. Da ich heute Morgen beim Zahnarzt war und noch Pinne habe, fehlt mir aktuell die Lust es live auszuprobieren, aber ich denke am SO werde ich das nachholen (oder mich gleich mal 10 Minuten auf den Balkon stellen :D). Was mir auch noch positiv auffiel: Innen im Raydiowarm kann man rechts und links in die eingearbeiteten Taschen "Abstandshalter" (im Lieferumfang) einschieben, so fällt das Teil nicht in sich zusammen und zum Transport kann man sie rausnehmen und so schön flach machen.

Falls einem das Sichtfenster auf die Hände "drückt", könnte man an der Senderaufhängung einen Abstandshalter anbringen.

Werde es am Donnerstag zum begrabbeln mal mitbringen falls ich nach Monheim komme ;)

Olli

Re: Raydiowarm

Beitrag von Olli » 22. Okt 2010, 15:37

Hey Cappy,

das hört sich doch alles sehr gut an!
cappy hat geschrieben:Werde es am Donnerstag zum begrabbeln mal mitbringen falls ich nach Monheim komme ;)
Freue mich drauf, bin wirklich gespannt ... :)
Viele Grüße, Olli

troet64

Beitrag von troet64 » 22. Okt 2010, 15:49

Heydo Cappy, das hört sich doch mal gut an. Bringe am Donnerstag mal mit, dann können wir alle mal "Probetragen" ... Ist - wenn es passt - auf alle Fälle eine Alternative.
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

letgo

Beitrag von letgo » 21. Jan 2011, 09:23

Bei Hobbyking hab ich heute zugeschlagen, war einfach zu günstig um nein zu sagen.. :mrgreen:

http://www.hobbyking.com/hobbyking/stor ... duct=11738
Gruß Daniel

Olli

Beitrag von Olli » 21. Jan 2011, 10:37

Hmm, ich müsste mein Raydiowarm auch endlich mal einweihen ... :roll:

Mal sehen, vielleicht klappt's am Sonntag?
Viele Grüße, Olli

Antworten