Moin
Habe ja die letzten Tage meine Bügeleisenhaube die durch zwei kipper verletzt war repariert
Geklebt/Laminiert mit Matte und Grundiert ,zu guter letzt gelackt ....
Dosenlack von Paletti....Ich hätte aber zurückdenken müssen an meine produktive Zeit bei Daimler,als ich mit unter Postwagen (Wertverminderer)beigelackt habe.....Dieses Postgelb hat damals schon immer SCHEIßE gedeckt :banghead
Und so war es jetzt auch ...Träne über Träne....Die sieht voll aus zum :deg
Will hoffen das die Schlange es überdeckt :ange
Na ja...aus fehlern lernt "mann" :ouin
Morgen müßte die Folie kommen und dann werde ich sehen
Gruß Walter
Haube lackiert
- Emphaser
Hi,
ist's bei den hellen Farben nicht besser, erst mit weiß zu grundieren, um dann die finale Farbe aufzutragen. Mache ich bei Acryl-Bildern teilweise ähnlich...
M
ist's bei den hellen Farben nicht besser, erst mit weiß zu grundieren, um dann die finale Farbe aufzutragen. Mache ich bei Acryl-Bildern teilweise ähnlich...
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
Re: Haube lackiert
Hi Markus
Im grunde richtisch ....
Da ich aber schon dick gefüllert habe ,habe ich mir dieses erspart
Na...wenn die Schlangen mal druff und in der Luft sind ,sieht es keiner mehr
Ps: Wie sieht es denn mal wieder aus mit nem Hallenmeeting
Gruß Walter
Im grunde richtisch ....
Da ich aber schon dick gefüllert habe ,habe ich mir dieses erspart
Na...wenn die Schlangen mal druff und in der Luft sind ,sieht es keiner mehr
Ps: Wie sieht es denn mal wieder aus mit nem Hallenmeeting
Gruß Walter
- Emphaser
Hi,
habe 2 neue Akkus, plus 2 vorhandene, neue Blätter sind auf dem Weg, so dass ich am Freitag einsatzbereit wäre. Habe noch einen Kollegen, der mit seinem Belt CP akuter Kampfschweber ist. Kann ich den mal spaßeshalber mitbringen, der ist bestimmt happy, wenn der mal was anderes als sein Belt-Heck sieht?
M
habe 2 neue Akkus, plus 2 vorhandene, neue Blätter sind auf dem Weg, so dass ich am Freitag einsatzbereit wäre. Habe noch einen Kollegen, der mit seinem Belt CP akuter Kampfschweber ist. Kann ich den mal spaßeshalber mitbringen, der ist bestimmt happy, wenn der mal was anderes als sein Belt-Heck sieht?
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32