Ist schon richtig.... ich fab' den VW-Bus und mein Frauchen fährt einen Jeep Cherokee...
Gestern hat aber mein Frauchen gedacht, sie sitzt in einem "Räumfahrzeug der Straßenmeisterei Velbert"....
Sie hat hier bei uns vor der Tür versucht, die höchste Schneewehe mit dem Jeep "wegzuschieben"... das hatte zur Folge,
dass wir den Jeep ca. 45 Minuten "ausgraben" mussten... Der hat nur M+S Reifen.
Und es ist definitiv KEIN Räumfahrzeug... Hab' ich dann meiner Frau auch so erklärt...
Weihnachtsfliegen :)
- Heiko
Re: Weihnachtsfliegen :)
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
- cappy
- Quax
Aber vielleicht möchte Deine Frau Morgen bei etwas kleineren Schneeverwehungen auf der Platte nochmal üben...
- Ben
Hätt ja klappen können ....Heiko hat geschrieben:Ist schon richtig.... ich fab' den VW-Bus und mein Frauchen fährt einen Jeep Cherokee...
Gestern hat aber mein Frauchen gedacht, sie sitzt in einem "Räumfahrzeug der Straßenmeisterei Velbert"....
Sie hat hier bei uns vor der Tür versucht, die höchste Schneewehe mit dem Jeep "wegzuschieben"... das hatte zur Folge,
dass wir den Jeep ca. 45 Minuten "ausgraben" mussten... Der hat nur M+S Reifen.
Und es ist definitiv KEIN Räumfahrzeug... Hab' ich dann meiner Frau auch so erklärt...
Grüße Ben
Spektrum DX9 BE / Logo 550 Se
- Heiko
bestimmt NICHT...!cappy hat geschrieben:Aber vielleicht möchte Deine Frau Morgen bei etwas kleineren Schneeverwehungen auf der Platte nochmal üben...
Außerdem komme ich erst wieder aus der Hütte zum Fliegen, wenn es im Schatten mehr als 15°C sind... (Warmduscher)...
Viele Grüße, Heiko
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
- Ben
Kann ich gut verstehen ! War heute mit meinem Easyglider aufm Feld und hab ein neues Video geschnitten. Leider möchte mein Movie Maker die Datei nicht mehr umwandeln. So ein mist, hab über 2 Stunden daran geschnibbelt!Heiko hat geschrieben:
Außerdem komme ich erst wieder aus der Hütte zum Fliegen, wenn es im Schatten mehr als 15°C sind... (Warmduscher)...
Ben
Spektrum DX9 BE / Logo 550 Se