Hi TheoHeli!
Willkommen auf "fly-negative.de" und viel Spass hier im Forum.
Willkommen TheoHeli!
- TheoHeli
Re: Willkommen TheoHeli!
Hallölle!
Anscheinend ist der Fragebogen für "Neue" noch in Planung
Ich habe mir vor 3 Monaten einen Blade MSR zugelegt und Feuer gefangen. Im Oktober habe ich mir dann einen T-Rex 450 gekauft, zusammengebaut (siehe hier http://heliblog.konst.name/?cat=3) und übe nun fleissig schweben (momentan leider wieder nur am Sim).
Ich finde gut, daß viele von euch am Niederrhein oder westlichen Ruhrgebiet (zählt Düsseldorf eigentlich noch dazu? ) wohnen.
Gruß
Theo
Anscheinend ist der Fragebogen für "Neue" noch in Planung
Ich habe mir vor 3 Monaten einen Blade MSR zugelegt und Feuer gefangen. Im Oktober habe ich mir dann einen T-Rex 450 gekauft, zusammengebaut (siehe hier http://heliblog.konst.name/?cat=3) und übe nun fleissig schweben (momentan leider wieder nur am Sim).
Ich finde gut, daß viele von euch am Niederrhein oder westlichen Ruhrgebiet (zählt Düsseldorf eigentlich noch dazu? ) wohnen.
Gruß
Theo
T-Rex 450 Pro - Kyosho Caliber 90v6 Elektro - JR Airskipper Nitro - Futaba 10
- FrankBolte
- Moderator
Moin Theo,
dann mal Tach hier
Gruß Frank
dann mal Tach hier
Gruß Frank
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
- crazygo
- Event Manager
Moin Theo,
herzlich willkommen bei uns süchtels hier, habe mir gerade mal Deine Vid´s angesehen und muß sagen beim zweiten Vid sieht das schon richtig gut aus, nur weiter so, Sim, das ist beim RC-Fliegen das A und O, da Automatisierst Du richtig gut die Steuerbewegungen.
Hast leider etwas Spät im Jahr angefangen und muß jetzt wohl die ein oder andere längere Pause einlegen, einfach immer wieder an den Sim, das bringt Dich weiter !
mfg Uwe
herzlich willkommen bei uns süchtels hier, habe mir gerade mal Deine Vid´s angesehen und muß sagen beim zweiten Vid sieht das schon richtig gut aus, nur weiter so, Sim, das ist beim RC-Fliegen das A und O, da Automatisierst Du richtig gut die Steuerbewegungen.
Hast leider etwas Spät im Jahr angefangen und muß jetzt wohl die ein oder andere längere Pause einlegen, einfach immer wieder an den Sim, das bringt Dich weiter !
mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast