Was bekommt man heute schon noch für 32€? Daaaaassss!!!!!
-
Was bekommt man heute schon noch für 32€? Daaaaassss!!!!!
..... so eben eingetroffen. Ich wollte es euch mal zeigen, was man heute so noch für 32€ bekommt. Einen Haufen Blech!!!
Zuletzt geändert von kilothilo am 18. Sep 2007, 15:43, insgesamt 1-mal geändert.
- troet64
Re: Was bekommt man heute schon noch für 32€? Daaaaassss!!!!!
Boaah Das sieht ja aus meiner laienhaften Sicht aus wie ein T-Rex. (Meiner sieht im Augenblick auch fast so aus )
Bin gespannt, wann Du ihn vorführst.
Bin gespannt, wann Du ihn vorführst.
Gruß Martin
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
-
Bei ebay geschossen?
-
Warum war denn der so preiswert?
-
Ok ich lass die Katze aus dem Sack. " Versandkosten" belaufen sich auf 99€ ( geliefert mit DHL Express) plus 12,91€ Zoll. Modell ist ein CopterX450 von BestHobbySite-de. In ca 3 Stunden läuft der nächste aus und steht jetzt bei 10€ irgendwas. Hab das mal beobachtet und gehen öfters mal weg für um die 35€. Werde den aufbauen und mit ihm mal die ersten Loops antesten. Wird dann eh nicht lange leben. Entweder hau ich die Reste bei Ebay rein, oder nehme gewisse Teile als Ersatzteilspender. Mal sehen. Auf jeden Fall werde ich die Holzis verkaufen.
- Emphaser
Hey,
würde mich auch mal interessieren, man hört ja das ein oder andere gute von dem Racker...
M
würde mich auch mal interessieren, man hört ja das ein oder andere gute von dem Racker...
M
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
-
Moin
Fliegt seit einiger Zeit. Kein Unterschied zum Trex V2 Flugverhalten. Ich werde den in den nächsten Wochen in meinen Hughes 500 Rumpf einbauen. Die liebe Zeit ist mein Problem. Ein schöner Baubericht befindet sich auf dieser Seite:
http://www.justhelicopters.de/hauptframe.htm
Fliegt seit einiger Zeit. Kein Unterschied zum Trex V2 Flugverhalten. Ich werde den in den nächsten Wochen in meinen Hughes 500 Rumpf einbauen. Die liebe Zeit ist mein Problem. Ein schöner Baubericht befindet sich auf dieser Seite:
http://www.justhelicopters.de/hauptframe.htm
Moin
Jetzt bekommdt du "Die" in einer V2 Version für 175€ in Deutscheland (in der Bucht)
Gruß Walter
Jetzt bekommdt du "Die" in einer V2 Version für 175€ in Deutscheland (in der Bucht)
Gruß Walter
-
Hab ich auch schon gesehen, aber wenn man danach geht, dann dürfte man nie was kaufen, weil kaum aus dem Laden geschleppt, verfällt der Preis. Stillstand ist Rückschritt und so wird es ständig Verbesserungen geben. Wäre auch schade, wenn nicht.crash hat geschrieben:Jetzt bekommdt du "Die" in einer V2 Version für 175€ in Deutscheland (in der Bucht)