Willkommen Yero!

Antworten
ROBOT

Willkommen Yero!

Beitrag von ROBOT » 20. Sep 2010, 16:33

Hi Yero!

Willkommen auf "fly-negative.de" und viel Spass hier im Forum.

crazygo
Event Manager
Event Manager

Re: Willkommen Yero!

Beitrag von crazygo » 20. Sep 2010, 17:46

Dann mal ein herzliches willkommen hier, wer, was und wo fliegst Du denn ???? 8-) :lol:

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Yero

Beitrag von Yero » 20. Sep 2010, 23:34

Hey!
Also erstmal zu mir! Ich heiße Kevin bin 21 Jahre alt komme aus der Moerser umgebung!
angefangen habe ich mit nem Koaxial (Lama V4) Der jetzt auf dem Regal steht!
Dann einen KDS 450 den ich jetzt bei Tic Toc´s leicht deformiert habe
Flugbereit ist mein T-Rex 600 ESP Supercombo und FBL, dieser ist jedoch noch nicht richtig eingestellt was mir auch leichte probleme bereitet!

Gruß Kevin

crazygo
Event Manager
Event Manager

Beitrag von crazygo » 21. Sep 2010, 08:53

Grüß Dich Kevin, bei Tic Toc´s leicht deformiert ???? Uups, wie übel, hoffe doch das der zu reparieren ist !?
Aber wenn Du schon Tic Toc´s fliegst, biste ja schon recht weit.
Und was ist mit dem Rex 600, welche Probs ????

mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz

Yero

Beitrag von Yero » 21. Sep 2010, 19:17

Ja reparieren kann mans! Mit viel Geld :-D
Die ganze KDS Front ist abgebrochen (CFK) (Seitenteile beide durchgebrochen)! Direkt hinter dem Motor!
2Servos
Die guten GCT Rotorblätter
Ritzel
Hauptrotorwelle
Blattlagerwelle
Ja der Riemen sollte noch erneuert werden! Bin da schon am überlegen das dingen erstmal bei seite zulegen oder zu schlachten und mir noch ne T-Rex Pro Supercombo zu holen!

Der 600ter? Das Heck steht nicht richtig bei pitchstößen immer leichtes zuckeln hab halt leichte Probleme das Beast einzustellen! Bin da aber schon in nem Thread am diskutieren!

Also mit dem Weit... das ist so zwispältig ich habe Tage da klappts Wunderbar und Tage da geht alles in die Hose.... Mit dem 600ter Rex musste ich quasi von neu anfangen... Zitternder Körper beim starten (Respekt vorm Rex und das ist nunmal nen haufen Kohle) und ja vom verhalten her ist der komplett anders! Mittlerweile gehts und ich bin gestern meine ersten Turns geflogen und heute Turns und einige Loops!
Mit dem 450iger hab ich kurze rückenflüge gemacht aber nur ein verlängerter loop, Rollen und Flips alles relativ Ordentlich und halt Tic Tocs die ich meiner meinung nach auch super ordentlich hinbekommen habe!

Gruß Kevin
Gruß Kevin

FrankBolte
Moderator
Moderator

Beitrag von FrankBolte » 21. Sep 2010, 19:34

Yero hat geschrieben:Mit dem 600ter Rex musste ich quasi von neu anfangen... Zitternder Körper beim starten (Respekt vorm Rex und das ist nunmal nen haufen Kohle) und ja vom verhalten her ist der komplett anders!

du wirst aber auch sehr schnell merken, dass ein 600er zu bewegen viel präziser und daher dankbarer ist als ein 450er. Und wenn du dann mal einen 90er fliegst, ist das noch präziser ;)

Sprich : Nicht an Kohle denken, sondern nur auf die eigene Konzentration. Dann bringen dich die großen Helis schnell nach vorn.

Gruss Frank
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

Antworten