da ich ja bei meinem 450er immer probs mit dem Wind hatte hab ich mir mal das Beast gegönnt. Der Einbau hat mich wirklich viel Zeit gekostet, aber nicht weil es so schwierig war, sondern weil ich endlich mal alles richtig verlegen wollte und das Beast auf der Grundplatte montiert hab und die Halteplatte vom Gyro entfernen musste
Jetzt hab ich die ersten Testflüge mit dem Beast gemacht und muss sagen, einersteits bin ich begeistert, andererseits muss ich mich jetzt erstmal an das schnellere Starten / Landen gewöhnen wenn es Windig ist. Aber es klappt schon ganz gut.
Jetzt hab ich mal eine Frage zu der 6° einstellung beim Beast:
Die LED soll ja Blau leuchten, wenn ich 6° Pitch einstelle. Meine Frage nun : Muss die LED zwingend Blau sein ?
Ich hab die Digitale Pitchlehre aufgesetzt und bin auf die 6° gefahren und hab die abgespeichert, allerdings war die LED nicht blau, sondern erst bei ca. 6,8 ° , aber damit sage ich dem System doch wo 6° sind, oder ?
Also ich hab die LED auf Rot gelassen, aber 6° Pitch gehabt und abgespeichert !, sollte das jetzt richtig Funktionieren, o. eher weniger ? ? ?
Hier mal noch ein paar Bilder vom eingebautem Beast