Wollte mal hören ob am SO jemand auf der Platte ist? Wollte hier bei uns im Gewerbegebiet erstmal ein bisschen Kampfschweben gehen und danach evtl. ein bißchen zuschauen kommen.
Gruß
cappy
Danke für die Blumen Dirk!Hobbyseiten hat geschrieben:Hallo,
Maddin untertreibt mal wieder ein bißchen![]()
Bis man als Anfänger da angelangt ist...
Gruß Dirk
http://fly-negative.de/viewtopic.php?f= ... 4&start=20 Da findest du ein Bild wo das ist.Michael hat geschrieben:Ich wollte auch am Sonntag vorbei kommen und üben - soll nicht regnen.
Aber wo genau ist die Platte?
Bergbauer hat geschrieben:Moin Frank,
ich wünsche Dir, daß Du am Sonntag ein besseres Auge für Deine Modelle hast als Du heute für mich hattest![]()
. Ich habe Dich nämlich heute mittag im Auto gesehen, Du standest quasi im Vor-WM-Spiel-Stau auf der Straße, wo die Johanniter und das Altenheim sind, entgegengesetzte Richtung, und ich habe vergebens versucht, DIch mit wildem Geblinke und Gewinke auf mich aufmerksam zu machen
. Aber als 1er-Fahrer schaut man einem Audi natürlich nicht hinterher
.
Schönes Wochenende und viele Grüße,
Marc
Frank, du Verräter ... !Frank66 hat geschrieben:Wenn der 130i weggeht, wird's vielleicht ein Audi damit die Modelle besser ins Auto passen.....![]()
Hey Marc, wäre cool, wenn wir uns auch mal beim Fliegen treffen würden - haben uns ja immer noch nicht persönlich kennen gelernt.Bergbauer hat geschrieben:ich muss dringend mal wieder in die Luft. Mein letzter Flug war in Kalkar im April. Aber ich komme derzeit nicht wirklich dazu.
Wie??? Ich dachte, du arbeitest nur nachts..!?Olli hat geschrieben:
Heute kann ich leider nicht nach Oberhausen kommen, muss noch fleißig sein und ein paar Stündchen arbeiten ...