@ heiko
O.k. , werd jetzt gucken das ich so nen Ultramat kriege ( find den namen schon so geil *GG*) , bis der Eneloop Akku leer ist wirds aber wahrscheinlich noch nen bisschen dauernm
Den Lipo hab ich hier in Deutschland bestellt , hab einen im Auktionshaus angeschrieben u. der Verkauft den jetzt ausserhalb von Ebay
Hab schon ne versandbestätigung , ich denk ma bis Freitag ist der hier. Dann noch laden und dann gehts los.
@all
Werd morgen das gestell beim Uwe Abholen und kann schon garnicht mehr darauf warten bis es los geht.
Hab jetzt auch noch ein USB Kabel für die FF7 für nen 10er ergattert , der Simulator lief aber unter Windows 7 nicht.
Hab jetzt VM Ware mit Win XP installiert und der Simulator läuft Endlich . Hab Aero Fly Professional Deluxe und kann schon für meine Verhältnisse gut Abheben und um mich selbst rum im Kreis fliegen . Blos landen krieg ich net hin , weil ich den motor net abschalten kann, aber im realen klappt das bestimmt , daumen hoch !
Wenn der kollege mir aus dem parallel Universum jetzt noch nen Ladegerät verkauft hab ich alles => perfekt ! Hoffentlich zerbomb ich den Hubi nicht beim ersten mal.