crazygo hat geschrieben:Maddin, also die Haube vom Kai, kommt drauf an, fliegste damit vor den weißen Wolken, na ja ist es eher bescheiden mit der Lageerkennung, aber gegen blauen Himmel (leider zu selten dieses Jahr) ist die genial, mein empfinden !
Ja das hätte ich auch spontan zu einer weißen haube gesagt ... aber auf den Bildern kommt das gut rüber ...
crazygo hat geschrieben:Knoten geplatzt? Jo, wurde ja auch zeit und mein Cherokee kommt auch immer mal zum fliegen, gestern mittag in der Pause war ich im Verein, habe mit meinen kleinen Outrage auch ein paar Runden gedreht, fliege den jetzt genau so wie den Stinker, nur nicht ganz so weit weg, es kommt, freu mich richtig !!
Aber jetzt im Moment ist die Gefahr groß zu Übermütig zu werden, hatte schon zwei Situationen wo es äußerst brenzlich wurde .
Na ja, muß mich halt was am Riemen reißen, aber nicht einfach .
mfg Uwe
Du wirst sehen, dass ist fast wie mit dem Autofahren, Du steuerst immer automatischer ohne nachzudenken und wirst dann auch merken, dass Du in Situationen, bei denen Du ene bestimmte Fahrtrichtung erwartest, weil Du denkst, dass Du sie knüppelst, es dann auf einmal anders kommt Du die dann entsprechend aussteuerst ohen darüber voller Panik nachzudenken, was man wohl jetzt machen muss. ... ähh verstanden was ich sagen will?
Kurz und bündig. Ich merke, dass das bei mir so ist. und ich sehe, dass es bei Dir jetzt langsam kommt. die Ängste den hubi in der Luft zu halten sind überwunden, Du lässt ihn jetzt in Höhe und Weite von der Leine und ... es klappt.
Will mal zietieren "Heiter weiter"