beim starten in ca. 1m höhe kippte er von alleine nach vorne und knallte auf den boden.
ich weiß es leider nicht. er kippte einfach nach vorne ohne dahin zu steuern. ich weiß nicht ob es eine stöhrung war, was man ja eigentlich bei 2,4 ghz ausschließen kannwutz hat geschrieben:Hi
Ja sowas ist mist.....mein Beileid
Woran hat es gelegen ?
ich denke mal das ich den rumpf in die tonne hauen kann. ich muss aber erst mal schaun ob man das landegestell auch einzeln bekommt.crash hat geschrieben:Hi Dirk ...
Mann so ein mist ...Das ist immer Kacke ,gerade bei nem Rumpf in dem viel Arbeit und Herzblut steckt![]()
Da Du ja gerne Baust haste das bestimmt bald vergessen und nimmst dir ein neues Projekt vor ...![]()
Gruß Walter
habe nichts gefunden woran es gelegen haben könnte.birdy hat geschrieben:Mensch Dir, so ein Mist - auch mein Beileid![]()
Hast Du noch herausbekommen, woran es gelegen hat ?
Hat sich vielleicht ein Gestänge im Rumpf verhakt oder war ein Empfänger rausgewackelt ?
Ich denke das wird bei der Konzentration des Neuaufbaus einfach ignorierttroet64 hat geschrieben:Watt sacht'n Diene Frau dazu, dass Du auf der guten Eßzimmerdecke solche Sauereien machst
das alte tuch hat ausgedient, die sauereien wurden vorher drauf gemacht.troet64 hat geschrieben:Watt sacht'n Diene Frau dazu, dass Du auf der guten Eßzimmerdecke solche Sauereien machst