So muss mal hier meinen Frust los werden .....Micha halte dir mal die Ohren zu , nix gegen dich ...... Gestern Abend mal wieder eine Runde fliegen gewesen , nachdem ich meine Kinder ins Bett gebracht hatte . Als ich meinen 4. Lipo mit meinem 500er Rex verflogen hatte , habe ich besuch von einer älteren Dame bekommen , die sich durch den Lärm meines Elektrohelis gestört fühlte und mir höflich sagte das ich doch woanders fliegen gehen solle . O.K. konnte das zwar nicht verstehen , aber was solls . Habe mich dann mit ihr darauf geeinigt 300 m weiter entfernt , also auf der anderen Strassenseite demnächst fliegen zu gehe. 5 min. später kamen auch schon die Ordnungshüter , wegen einer Lärmbelästigung . Äh ich verstehe die Welt nicht mehr . Ich muss noch dazu sagen , das die Wohnhäuser in dem auch die ältere Dame wohnt ,ca. 200 m vom meinem Flugplatz entfernt und durch eine kleinen Wald abgetrennt sind . Hinter den Häusern , verläuft die Autobahn A 57 . Egal also wurde mir das fliegen dort untersagt . Ich wollte den netten Herren noch demonstrieren wie super Laut denn so ein Elektroheli ist , aber das hat sie nicht interessiert . Es wurde mir dann noch gesagt , das es auch viel zu gefährlich ist hier zu fliegen da ja eine Strasse direkt ( 150 m entfernt ) an meinem Flugfeld vorbei führt und wenn ich da abstürze ,die vorbei fahrenden Autos beschädigen könnte . Habe den netten Herren dann gesagt das in Kamp-Lintfort direkt hinter dem Modellbauflugplatz auch eine Strasse vorbei führt , aber das wäre wohl nicht so schlimm oder ? Nun ja sie haben mir dann noch einen weiteren Platz genannt wo ich fliegen gehen könnte , aber da in der unmittelbarer Nähe die Autobahn verläuft, war mir das zu gefährlich , stellt euch mal vor ich Stürze über der Autobahn ab .
Ist euch sowas auch schon passiert ??
Ich krieg echt das Kotzen , muss wohl auch demnächst mal die Sheriffs anrufen , wenn mein Nachbar mal wieder seine Tauben kreisen lässt . Very Happy Shocked
Hier mal ein Bild von meinem Flugplatz . Im Hintergrund kann man die Häuser sehen .