Dann ist die Sache mit dem Grill widder offen !
Falls wir nicht auf die Platte kommen sollten halten wir das Meeting an dem Pflanzenhandel ab

Gruß und gn8
Ah...Kai...birdy hat geschrieben:Also ich bin von Do.- bis Do. erstmal auf Ibiza - bin also nicht dabei.
Macht nix kaputt![]()
Aber denkt dran, die Schranken in OB sind jetzt scheinbar regelmäßig zu - ist also leider wieder ne Nummer
weniger legal auf das Gelände zu fahren !?
Schätze der Flugplatz ist fast verloren
Ich müsste noch eine Herowelle haben, soll ich mitbringen ??emphaser hat geschrieben:Toll,
heul: hab doch keine Heckwelle mehr da, daher fällt's flach für mich. Für schlappe 2 Hurricaneflüge lohnt die Strecke nicht wirklich![]()
![]()
![]()
Viel Spaß, macht nix kaputt. *NERV*
M
Vom Grundsatz her hast Du recht Heiko.Heiko hat geschrieben:.
.
.Ich muss mich auch mal zu Worte melden:
Also ich bin dafür, dass wir am Donnerstag NICHT grillen!
Ehrlich gesagt, würde ich nicht gerne auf dieser Müllhalde in OB grillen wollen, wo sogar noch ungewiss ist, ob man überhaupt aufs Gelände kommt...
Das mit dem Grillen können wir ja gerne irgendwann mal hier an der Firma machen. Habe hier auch einen großen Gasgrill...wobei großräumiges Fliegen hier eher nicht angesagt ist. Aber ein wenig rumschweben und ein paar kleine 8en fliegen kann man hier auch...
Ich schlage vor, wir treffen uns einfach nur zum fliegen und das Grillen verschieben wir auf ein anderes Mal. Vielleicht hier an der Firma, ODER mal beim Kai...![]()
Meine Meinung...
Oder wir besuchen am Donnerstag einfach mal die Abteilung "Kalkar"... wie wär das denn? Ich hab' ja ein großes Auto, ich kann auch noch 1-2 Personen mitnehmen...
...je nach Anzahl der Modelle...
hmm.. Wetter.com sagt Mittag was von bewölkt und 20% Regenwahrscheinlichkeit und gegen Abend leichte Schauer...troet64 hat geschrieben:Wenn ich mir die Wettervorhersage auf Wetter.de ansehe, dann könnte ich kotzenDi und Mi schön mit einer hellen Wolke, am Donnerstag REGEN und am Freitag wieder schön ....
Hoffentlich irren die sich ...
Kalkar würde mich grundsätzlich auch mal reizen...crash hat geschrieben:Gut...dann brauche ich wenigstens nicht einkaufen zu gehen...somit ist das Grillen gestrichen.
Zum fliegen logge ich mich dann in die Gruppe ein die am nächstgelegensten für mich ist....OB ist leider das Maximum für mich![]()
Das ist ja voll das Heck-Meck treffen dieses mal![]()
Gruß Walter