Gegen 18 Uhr werde isch mal nach Haan zum Platz und den Acromaster Kapott machen

Gruß Walter
Mein Reden - da bin ich sehr gerne dabei!Heiko hat geschrieben:Walter und ich haben ja schon gesagt, wenn es uns zu blöd wird, dann gehen wir wieder an der Eule oder so fliegen...
Moin,crash hat geschrieben: Ich sehe da nur Drei Möglichkeiten....
1. Wir verziehen uns auf die andere Seite...100 m weiter..Voraussetzung wäre aber das alle 2,4Ghz fliegen.
2. Wir kriechen den Jungs dort in den Popo und fliegen nur noch Achten und Hardcore Heckschweben![]()
3.Wir tauchen dort überhaupt nicht mehr auf !
Genau, schön demonstrativ einpacken und gehen ...kawasakischrauber hat geschrieben:Also früh fliegen gehen und dann nach hause wenn die anderen kommen...
Grunds. ist das doch öffentliches Gelände. Ist natürlich aus deren Sicht ärgerlich, wenn die da nen Stück gemäht haben und sich immer anderer niederlassen. Ich habe die Örtlichkeiten ja immer noch nicht kennenlernen dürfencrash hat geschrieben:Ich sehe da nur Drei Möglichkeiten....
1. Wir verziehen uns auf die andere Seite...100 m weiter..Voraussetzung wäre aber das alle 2,4Ghz fliegen.
2. Wir kriechen den Jungs dort in den Popo und fliegen nur noch Achten und Hardcore Heckschweben![]()
3.Wir tauchen dort überhaupt nicht mehr auf !
Was sagt ihr!?
Gruß Walter
.....................................gogolf hat geschrieben:Hallo Walter,
ich kann das Moppern von solchen Leuten gut ausblenden und ärgere dann durch nichtreagieren.
Würde ich Euch auch empfehlen, denn Alternative 2 und 3 gehen gar nicht.
Mich interessiert jedoch tatsächlich ob irgendeiner der Spaziergänger durch einfachen Anruf in Hilden den Flugbetrieb lahmlegen könnte. Ist doch ne öffentliche Wiese und vielleicht gibt es in Hilden ja auch ein paar vernünftige Leute im Amt!?
Will ich doch die ganze Zeit ... mein ganz großer möchte mal wieder raus ...crash hat geschrieben: Vll könnten einige von den Jungs einige 1,50 m Helis mitbringen ... Das würde diese Sache noch versstärken![]()
Gemeinsames einschlagen der Flughunde mit allem was fliegt ...Ich filme dann die ganze Massenschlägerei...
...
Gruß Walter
crash hat geschrieben:ll könnten einige von den Jungs einige 1,50 m Helis mitbringen ... Das würde diese Sache noch versstärken
Gemeinsames einschlagen der Flughunde mit allem was fliegt ...Ich filme dann die ganze Massenschlägerei...
Ähhmm Uwe, was wolltest Du doch gleich mitbringen ??crazygo hat geschrieben:Dann bringe ich meinen ganz,ganz großen auch mit![]()
![]()
mfg Uwe