http://www.rcmovie.de/video/57ff9f5f3c8 ... nicFlights
Gibt's etwa 'ne neue Maschine in deinem Hangar? Erzähl mal ... !crazygo hat geschrieben:Ok, Thomas, wer weiß, vielleicht bringe ich schon Sonntag mein neues Spielzeug mit![]()
![]()
![]()
Sach erstmal watt es iss und dann kann man DIr auch Deine Fragen beantwortencrazygo hat geschrieben:Jo, der verrückte Uwe hat wieder zugeschlagen !
Meine Freundin hat recht, sie sagte : Wofür? Lerne erst einmal fliegen!!!! Recht hat sie ja, aber
Aber die Sucht war größer und wenn ich mir den nur ins Zimmer stelle![]()
![]()
![]()
An dem Teil fehlt nur noch Kreisel,Heckservo und nen Empfänger.
Beim Kreisel weiß ich noch nicht so genau, 401 oder 611, welche Vorteile bringt der 611 ?? Da bin ich noch nicht hinter gekommen, weil viele meinen nen 611er !
401 hab ich noch liegen, bräuchte dann nur noch nen S9254 Hechservo.
mfg Uwe
Ääähmm Uwe, hast Du nicht schone einen 500er (Dein Indianercrazygo hat geschrieben:Also der Heko liegt da schon nicht schlecht !
Denke von den kosten her, kommt erst mal der 401 druff mit nem S9254 , für meine Flugkünste reicht das eh.
Später evtl. ein Spartan, aber erst einmal Sparen, meine Hobbykasse ist fast leer !!
mfg Uwe
Wenn's was Besseres als ein 401 sein soll, lautet meine Empfehlung ganz eindeutig Spartan ds760crazygo hat geschrieben:Beim Kreisel weiß ich noch nicht so genau, 401 oder 611, welche Vorteile bringt der 611 ?? Da bin ich noch nicht hinter gekommen, weil viele meinen nen 611er !