Jan und ich sind wieder gut zu Hause angekommen! Es war mal wieder ein sehr schöner Flugtag in Kalkar mit Euch. Wir hatten auch sehr viel Glück mit dem Wetter. Die OnBoard Videos sind auch ganz gut geworden! Ich werde die beiden Videos mit dem Movie Maker zusammenschneiden und bei RCmovie uploaden.
Ja, leider ist einigen Piloten der Heli runter gefallen. Das tut mir natürlich leid, aber es wird immer wieder in unserem Hobby passieren. Kopf hoch, Teile bestellen und wieder zusammenbauen
Mitch, dir wünsche ich gute Besserung, dass du schnell wieder gesund wirst! Deine Flugkünste nach vorn sind wirklich erste Sahne! Vielleicht in Bingum schon negativ unterwegs
Schade, dass Dirk nicht dabei war.......
Jetzt wünsche ich allen eine Gute Nacht und einen angenehmen Wochenstart!
Gruss Frank
P.S.: Jetzt noch ein Wort an meine Berater

: Ja, ich weiß da steht ein Tor! Und das ist auch gut so. Denn es ist ein sehr schönes Hindernis für präzises Steuern........Das ist ein Punkt den man draussen auf dem freien Feld gerne vergißt...... immer versuchen den Heli präzise und genau durch die Luft zu steuern. Genauso ist es mit den Figuren die man mit der Zeit lernt. Es kommt nicht darauf an, dass man viele Figuren kann, sondern die man fliegt, sollte man langsam Schritt für Schritt verbessern, sowohl bei Speed als auch bei langsamen Tempo.....und dabei soll das ganze Spass machen