Hier kommt ein "NEUER"

Allgemeine Themen, die nicht zugeordnet werden können.
Benutzeravatar
troet64
Beiträge: 4231
Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
Wohnort: Baumberg

Re: Hier kommt ein "NEUER"

Beitrag von troet64 » 28. Feb 2009, 21:01

A8671 hat geschrieben:WOW da hast Du aber gleich richtig investiert :o . Welches "Paddelfrei-System" schnallst Du denn drauf?

Gyrobot 900 fliege ich schon ne ganze Zeit mit Paddel.
Gruss Jürgen
Och kann man dn auch mit Paddel fliegen??? ich habe immer gedacht das wäre ein reinrassiger Dreiachsenstabilisator...
Gruß Martin

------------------------------------------------------------------------------

T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ

Benutzeravatar
S M I L E
Beiträge: 2407
Registriert: 31. Dez 2008, 10:08
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Hier kommt ein "NEUER"

Beitrag von S M I L E » 8. Mär 2009, 00:57

A8671 hat geschrieben:Hallo Thomas ,
hier das Bild vom Akkuanbau
Danke Jürgen,

habe den Threat gerade erst wiedergefunden ...

Da hast du aber ein schöööööönes Päckchen zu tragen ;)
LG
Thomas

Übung macht den Meister ;), und dann fällt er vom Himmel :(

www.meiers-welt.de

Benutzeravatar
FrankBolte
Moderator
Moderator
Beiträge: 6161
Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
Wohnort: 45307 Essen

Re: Hier kommt ein "NEUER"

Beitrag von FrankBolte » 8. Mär 2009, 11:12

Hi Jürgen,

hast du auch in einen neuen Flybarless Rotorkopf investiert :idea: :?: Oder hast du den REX-Kopf nur modifiziert :?:
Setz doch mal ein Bild rein.....Mich interessieren die modifizierten Servo-TS_Anlenkungen :!:


Gruss Frank
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163

MC-20 HoTT

rex600u.a.

Re: Hier kommt ein "NEUER"

Beitrag von rex600u.a. » 1. Apr 2009, 15:45

simon hat geschrieben:Hallo Jürgen,
willkommen im Forum..

Ein 600er für den Anfang ist sicherlich nicht so verkehrt.. gerade in Sachen Flugstabilität hat er wesentlich mehr zu bieten als ein 450er... Der macht den Einsteig somit bestimmt einfacher...

Ich für meine Person hätte vor einem 600er am Anfang sicherlich zuviel Respekt gehabt.. Der Heli ist schon ein ordentlicher Brummer und sowas sollte man kontrollieren können... gerade wenn man ihn doch ab und zu mal in den Acker haut ;)...

Trotzdem viele crashfreie Flüge :)..
stimmt genau, die sache mit der ruhe und stabilität von 4kg helis.
mein co-pilot nennt sie fliegende lkws oder sattelschlepper.
guckt mal:

http://de.sevenload.com/videos/G5N2k3l- ... X600-Achim
nach der 6. akkuladung bereits.

10 zerschossene 450er u.ä. liegen bei mir zuhause in der teilekiste.
führt zu dauer-depressionen, auch im geldbeutel.
jetzt erst mal mit gewicht und masse ruhig schweben lernen, die kleinen später.
ACHIM

Antworten