Och kann man dn auch mit Paddel fliegen??? ich habe immer gedacht das wäre ein reinrassiger Dreiachsenstabilisator...A8671 hat geschrieben:WOW da hast Du aber gleich richtig investiert . Welches "Paddelfrei-System" schnallst Du denn drauf?
Gyrobot 900 fliege ich schon ne ganze Zeit mit Paddel.
Gruss Jürgen
Hier kommt ein "NEUER"
- troet64
- Beiträge: 4231
- Registriert: 20. Jun 2007, 06:25
- Wohnort: Baumberg
Re: Hier kommt ein "NEUER"
Gruß Martin
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
- S M I L E
- Beiträge: 2407
- Registriert: 31. Dez 2008, 10:08
- Wohnort: Mönchengladbach
- Kontaktdaten:
Re: Hier kommt ein "NEUER"
Danke Jürgen,A8671 hat geschrieben:Hallo Thomas ,
hier das Bild vom Akkuanbau
habe den Threat gerade erst wiedergefunden ...
Da hast du aber ein schöööööönes Päckchen zu tragen
- FrankBolte
- Moderator
- Beiträge: 6161
- Registriert: 20. Okt 2008, 23:17
- Wohnort: 45307 Essen
Re: Hier kommt ein "NEUER"
Hi Jürgen,
hast du auch in einen neuen Flybarless Rotorkopf investiert Oder hast du den REX-Kopf nur modifiziert
Setz doch mal ein Bild rein.....Mich interessieren die modifizierten Servo-TS_Anlenkungen
Gruss Frank
hast du auch in einen neuen Flybarless Rotorkopf investiert Oder hast du den REX-Kopf nur modifiziert
Setz doch mal ein Bild rein.....Mich interessieren die modifizierten Servo-TS_Anlenkungen
Gruss Frank
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
Re: Hier kommt ein "NEUER"
stimmt genau, die sache mit der ruhe und stabilität von 4kg helis.simon hat geschrieben:Hallo Jürgen,
willkommen im Forum..
Ein 600er für den Anfang ist sicherlich nicht so verkehrt.. gerade in Sachen Flugstabilität hat er wesentlich mehr zu bieten als ein 450er... Der macht den Einsteig somit bestimmt einfacher...
Ich für meine Person hätte vor einem 600er am Anfang sicherlich zuviel Respekt gehabt.. Der Heli ist schon ein ordentlicher Brummer und sowas sollte man kontrollieren können... gerade wenn man ihn doch ab und zu mal in den Acker haut ...
Trotzdem viele crashfreie Flüge ..
mein co-pilot nennt sie fliegende lkws oder sattelschlepper.
guckt mal:
http://de.sevenload.com/videos/G5N2k3l- ... X600-Achim
nach der 6. akkuladung bereits.
10 zerschossene 450er u.ä. liegen bei mir zuhause in der teilekiste.
führt zu dauer-depressionen, auch im geldbeutel.
jetzt erst mal mit gewicht und masse ruhig schweben lernen, die kleinen später.
ACHIM