also wir kommen mit Wohnmobil , so ca. 6,00m länge, Mitch bitte wie Telefonisch besprochen so für uns anmelden !!!
Dank im vorraus , Angi,Sara,Uwe und Nelly

Freue mich jetzt schon drauf, hoffentlich kommen genug Leute mit .
mfg Uwe
Mitch hat geschrieben:Jawoll, Starkstrom ist beantragt und genehmigt.
Brauche noch freiwillige für das Tretrad, wir sind in Ostfriesland Kameraden!!
... einen besseren Vorschlag als Deinen ode den von Uwe habe ich auch nicht ... aber wir brauchen auch noch eine Kappe, so in der Art eines Baseball Cap. Mit Logo (nicht der Heli!!!!!) drauf und Namen ... ich googele mal nach so was.mit der Bitte um weitere Vorschläge
whiskywhisky hat geschrieben: ... aber wir brauchen auch noch eine Kappe, so in der Art eines Baseball Cap. Mit Logo (nicht der Heli!!!!!) drauf und Namen ... ich googele mal nach so was
ok......wird dann aber ukrainischer Crimsektshortykonya hat geschrieben: .....Ich schlage vor, dass Frank, als Chalee-Bewohner, was ja etwas besonderes ist, den Begrüssungssekt spendiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
shortykonya hat geschrieben:Hi KaHa-happy-Heliboys![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich schlage vor, dass Frank, als Chalee-Bewohner, was ja etwas besonderes ist, den Begrüssungssekt spendiert![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Zusammen mit Uwe stellen wir dann die WOMO-Wagenburg![]()
![]()
Ich bringe 2x Kabeltrommel, Lötkolben und weiteres diverses Werkzeug und einen Familiengasgrill mit![]()
![]()
![]()
![]()
Sollte das Wetter besch.... sein, können Thomas und Söhnchen Sven bei mir im WOMO wohnen, muss dann nur die Mädels quitt werden, aber Mitch macht das schon.
Freu mich schon auf das Wochenende, sollen wir Fahrräder mitbringen ?
Happy Heli
Peter
... klasse Idee, aber ich denke, Damenräder reichen, wenn die Ladies mal nach Leer oder sonstwohin wollen ....shortykonya hat geschrieben:....Freu mich schon auf das Wochenende, sollen wir Fahrräder mitbringen ?...
whiskywhisky hat geschrieben:Moin,
... klasse Idee, aber ich denke, Damenräder reichen, wenn die Ladies mal nach Leer oder sonstwohin wollen ....shortykonya hat geschrieben:....Freu mich schon auf das Wochenende, sollen wir Fahrräder mitbringen ?...
Frank66 hat geschrieben: kein Platz mehr für Fahrräder........hab' zu viele Helis + Zubehör dabei![]()
![]()
Hallo Thomas,S M I L E hat geschrieben:Frank66 hat geschrieben: kein Platz mehr für Fahrräder........hab' zu viele Helis + Zubehör dabei![]()
![]()
Nicht, dass deine Frau auch noch zu Hause bleiben muß![]()
![]()
....