Gruss Frank
Hi Peter,shortykonya hat geschrieben: 1. Das Flycam Video hat ca 56 MB und ich bekomm es nicht übers Internet zu Thomas gemailt![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wenn mir jemand einen Tip (Vista) geben kann![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
... Du verspielst gerade Deinen Kaffee bei Kalkar #7shortykonya hat geschrieben:.....aber nur, wenn "die beiden Heli-Muppets" auch wieder kommen,
.... ECO-Flieger machen Maintenance, andere machen Pauseshortykonya hat geschrieben:.... wer fliegt und wer Maintennance macht, ...(Peter)
... ich sehe da vier Hubis, welches ist der mittlere ???shortykonya hat geschrieben:....das letzte Bild erinnerte mich an einen Bazar, würde gerne den mittleren nehmen, ...
Peter nimmt dann beide Helis aus der Mitte. Dann stimmt auch wieder die Geometriewhiskywhisky hat geschrieben:Mahlzeit,
... ich sehe da vier Hubis, welches ist der mittlere ???shortykonya hat geschrieben:....das letzte Bild erinnerte mich an einen Bazar, würde gerne den mittleren nehmen, ...
Frank66 hat geschrieben:Stellt ihr das "Fly CAM Video" auch ins Internet rein![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Frank
So, Ich habe gerade erfolgreich den GY-611 mit einem BLS-251 in meinen 600er Nitro eingebaut. Und wie schon vermutet:Frank66 hat geschrieben:Hi,
hier mal ein Link zu meinem Problem "Spartan ds760 und iFS-3" vom Wochenende
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=90792
Uwe stand ja neben mir. Die Kurven sahen aus als hätte ich getrunken![]()
So wie es aussieht, scheint es eine techn. Disharmonie im Timing der Komponenten zu sein![]()
Gruss
Frank
Hallo Thomas,S M I L E hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und, steht schon ein Termin für #7 in Aussicht![]()
Werde noch, ne bin schon, Trübsinnig bei dem Wetter![]()
![]()
....
... nee, ich werde ja selbst schon wieder unruhig und denke, der 1. oder 8. März sollte wohl gehen, vorher ist ja Karneval bzw. ein WE mit Arbeit angesagtWolfgang spannt uns auf die lange Folter
whiskywhisky hat geschrieben:Moin,
... nee, ich werde ja selbst schon wieder unruhig und denke, der 1. oder 8. März sollte wohl gehen, vorher ist ja Karneval bzw. ein WE mit Arbeit angesagtWolfgang spannt uns auf die lange Folterich werde morgen mal versuchen, die Halle für einen der Termine zu reservieren
helau