Airbrusher hier?
Airbrusher hier?
Hallo Beisammen,
seit ein paar Wochen hat mich das Airbrushfieber gepackt und ich wollte einmal fragen, ob es hier gleichgesinnte gibt?
Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
seit ein paar Wochen hat mich das Airbrushfieber gepackt und ich wollte einmal fragen, ob es hier gleichgesinnte gibt?
Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
- DirkR.
moin
airbrusher bin ich nicht aber das ganze gedönse zum brushen habe ich da.
angefangen hatte ich mal mit so übungen wie linien ziehen und verschieden große punkte zu sprühen. ist gar nicht mal so einfach.
die lust daran habe ich leider zu schnell daran verlohren.
angefangen hatte ich mal mit so übungen wie linien ziehen und verschieden große punkte zu sprühen. ist gar nicht mal so einfach.
Gruß Dirk
*Nur schauen nicht anfassen*
Re: Airbrusher hier?
Hallo Dirk, möchtest Du Dein Gedönse los werden?DirkR. hat geschrieben:moin
- DirkR.
hallo jens
nee, ich werde das behalten. evtl pakt es mich ja das ich damit mal weiter mache.
nee, ich werde das behalten. evtl pakt es mich ja das ich damit mal weiter mache.
Gruß Dirk
- crazygo
- Event Manager
Hallo Dirk , sollte es Dich doch noch mal irgendwann packen , dann sag bescheid , habe da noch so eine schöne Haube für den Cherokee , die ist halr in nem schönen Weiß lackiert mit schwarzer Scheibe,die könnte etwas Farbe gebrauchen!
Mit etwas Farbe meine ich was schönes, optisch ansprechendes aufgezeichnet , nur so erwähnt bevor Ihr hier auf Dumme gedanken kommt , es soll ja kein pikasso werden,ok!
mfg Uwe
Mit etwas Farbe meine ich was schönes, optisch ansprechendes aufgezeichnet , nur so erwähnt bevor Ihr hier auf Dumme gedanken kommt , es soll ja kein pikasso werden,ok!
mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Hallo Uwe,
wenn du magst dann kannst du mir deine Haube gerne zuschicken und ich sprüh dir ein nettes Finish gegen Unkosten drauf. Bin halt kein Profi aber bekomm doch schon ganz nette Sachen hin.
Dem Hoja der seinen Roxxter gesprüht hat hab ich übrigens auf den Trichter gebracht :schockiert:
Grüße
Sebastian
wenn du magst dann kannst du mir deine Haube gerne zuschicken und ich sprüh dir ein nettes Finish gegen Unkosten drauf. Bin halt kein Profi aber bekomm doch schon ganz nette Sachen hin.
Dem Hoja der seinen Roxxter gesprüht hat hab ich übrigens auf den Trichter gebracht :schockiert:
Grüße
Sebastian
- crazygo
- Event Manager
Hier mal ne Adresse,der eine aus meinem Shop der Brusht auch , habe ganz nette sachen von dem gesehen , vielleicht sucht einer so etwas ja .
http://www.modellbau-schittko.de
mfg Uwe
http://www.modellbau-schittko.de
mfg Uwe
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Outrage G5 - Beast
Mig 29
MPX-Jeti 2,4 Ghz
Hallo Beisammen,
anbei zwei Bilder von Hauben die ich neulich gespritzt habe. Am Mittwoch sollte ich 3 X-Treme Hauben bekommen die allesamt ein geiles Finish bekommen sollen
Im übrigen wird es davon, wie auch von älteren Sachen immerwieder neue Bilder auf meiner HP geben www.sebastian-zajonz.de
Hat vielleicht jemand interesse an Airbrush Tutorials? Ich bin mir nicht sicher ob sich, dass speziell für die Anwendung am Heli lohnt?!
Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
anbei zwei Bilder von Hauben die ich neulich gespritzt habe. Am Mittwoch sollte ich 3 X-Treme Hauben bekommen die allesamt ein geiles Finish bekommen sollen
Im übrigen wird es davon, wie auch von älteren Sachen immerwieder neue Bilder auf meiner HP geben www.sebastian-zajonz.de
Hat vielleicht jemand interesse an Airbrush Tutorials? Ich bin mir nicht sicher ob sich, dass speziell für die Anwendung am Heli lohnt?!
Mit besten Grüßen
Sebastian Zajonz
- Emphaser
Kühl gemacht. Tutorials sind immer gut, im grafischen Bereich bin ich nicht ganz untalentiert, vielleicht bekomme ich's ja hin
SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32
Noch ein paar Bildle.
Die Rex Haube mit den Skull würde ich übrigens verkaufen.
Die Rex Haube mit den Skull würde ich übrigens verkaufen.
- FrankBolte
- Moderator
.....schöne Sachen....GEFÄLLT MIR
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x