... und es geht weiter ...
Datum steht oben, wie immer um 1330 Uhr, anschließend Essen in der UHG in der Kaserne (Tisch ist reserviert für 1900)
Bisher dabei:
- Wolfgang
- Mitch
- Peter
- Thomas
- Frank (schreibe ich mal rein, obwohl er noch nichts gesagt hat

Ausblick:
Da sich unsere Aktivitäten mittlerweile in der Kaserne rumgesprochen haben, müssen wir das für die Zukunft (wahrscheinlich ab Oktober, der Januar bleibt wie bisher, Februar weiß ich noch nicht) auf wackelfreie Beine stellen.
Die geltenden Bestimmungen verlangen, das Vereine und sonstige Nutzer militärischer Anlagen einen Nutzungsvertrag abschließen, u.a. aus versicherungsrechtlichen Gründen. Da wir kein Verein sind, wird wahrscheinlich ein Nutzungsvertrag zwischen der zuständigen Wehrbereichsverwaltung und mir abgschlossen werden. Dazu muss ich dann meine DMFV-Versicherung auf 3 Mio € erhöhen.
Ich plane, dass wir jeweils im Winterhalbjahr vom 01.10. bis 31.03. an jedem ersten Sonntag im Monat die Halle fest haben. Das würde dann auch im Hallenbelegungsplan so veröffentlicht und andere Fuß-/Federball oder sonstigen Interessenten können uns nicht in die Quere kommen.
bad news

das Ganze wird nicht mehr kostenlos bleiben
good news

wenn wir einen "Grundnutzerkreis" von 5-6 Personen haben, wird ein Flugtag ca. 3 € pro Nase kosten, also erträglich, genaue Zahlen bekomme ich aber noch ...
schreibt einfach mal in den nächsten Tagen hier oder als PN ob Ihr an so was grundsätzlich interessiert seid, damit ich einen Überblick erhalte, ob ich Richtung Nutzungsvertrag gehe
bis denne