Zwar kein Hünxe, dafür Bochum!

Hier könnt Ihr Bilder von Treffen oder sonstigen schönen Sachen posten.
Antworten
kilothilo
Zwar kein Hünxe, dafür Bochum!

Beitrag von kilothilo » 13. Aug 2007, 09:02

Hi Leute

Hab es gestern nicht mehr geschafft nach Hünxe. Bin zu spät von der Arbeit gekommen und wäre erst um ca. 16 Uhr in Hünxe gewesen. Dann auspacken, Sender nachladen ( verliert mittlerweile recht schnell seine Power ) und auf eine Fluglücke von euch warten. Wäre dann ca. 17Uhr geworden. Hab die Variante über Zuhause genommen. Halbe Stunde Powernickerchen und die Falten aus dem Gesicht gebügelt. Wärenddessen den Sender nachgeladen und dann um 18 Uhr an die Uni. Sind nur 20 km bis dahin. Bin mit meinem Spirit und Funjet aufgelaufen. Spirit machte dann etwas komische Geräusche. Gelandet und siehe da, es fehlten dem Sauhund zwei Zähne in der Kauleiste. Nebeneinander! Mut zur ( Zahn-) Lücke hab ich mir gesagt und bin einfach weiter geflogen. Knackte zwar komisch, aber solange er hält watt solls. Wäre er runter gefallen hätte ich ihn auseinander nehmen müßen, was ich eh machen mußte wegen der Zahnlücke. Bin dann meine beiden Lipos geflogen. Jeweils etwa 11min. Geht doch! Zwischendurch den Funjet mit neuem Chinaakku ( nein Heiko, die Saehans tu ich nicht da rein) gequält. Für nen Akku der etwa 17 Euro gekostet hat nicht schlecht. Ok, ist die Frage, wie lange der das verträgt. Ging aber wieder senkrecht hoch. Geil :mrgreen:

Bochum Uni entwickelt sich ganz gut scheinbar für die Wildflieger. Kam gestern noch einer mit nem Raptor und T-Rex. Am Vortag war der auch da. Ein Eco 8 Enttäuschter und ein Flächenflieger ebenso.

Mit der Weitläufigkeit von Hünxe nicht ganz zu vergleichen aber sonst nicht schlecht.

Hier auch mal ein paar Fotos von meinem Spirit. Hatte auch meine Fotografin :D dabei.

Bis demnächst Leut
Dateianhänge
k-IMGP0905.JPG
k-IMGP0906.JPG
k-IMGP0910.JPG
k-IMGP0925.JPG
k-IMGP0944.JPG
k-IMGP0920.JPG
k-IMGP0936.JPG
k-IMGP0938.JPG

crash

Re: Zwar kein Hünxe, dafür Bochum!

Beitrag von crash » 13. Aug 2007, 17:25

Hi :-)

Schöne Bilder und auch die gegend ist nicht zu verachten ;)

Gruß Walter

DirkR.

Beitrag von DirkR. » 13. Aug 2007, 17:29

schöne bilder

wo fliegst du denn da in bochum ?

vieleicht kann man da mal aufschlagen
Gruß Dirk

*Nur schauen nicht anfassen*

kilothilo

Beitrag von kilothilo » 13. Aug 2007, 21:08

Hallo Dirk

Die Location ist in der Nähe von der Bochumer Uni am Rande vom Technologiepark in der Lise-Meitner-Allee. Ist ganz nett da. Ob Verbrenner oder Elektro ist egal. Ist eine Stichstrasse mit keinerlei Anwohnern weit und breit.
Zuletzt geändert von kilothilo am 13. Aug 2007, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.

Heiko

Beitrag von Heiko » 13. Aug 2007, 21:26

kilothilo hat geschrieben:Hi Leute

Mut zur ( Zahn-) Lücke hab ich mir gesagt und bin einfach weiter geflogen.

Bis demnächst Leut

RESPEKT !!! Mit ohne Zähne fliegen ... :shock: Machst du das in echt auch schon mal :shock: :roll: ?????
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

kilothilo

Beitrag von kilothilo » 13. Aug 2007, 21:55

Ja das passiert schon mal. Dann bin ich sehr einsilbig und schrumpelig um die Klappe. :oops:

Heiko

Beitrag von Heiko » 13. Aug 2007, 22:27

Dann heißt es immer: "Hautsache die Fluggäste kriegen nix mit", gell ? :)
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Antworten