Weihnachtsfliegen :)

Alles was mit irgendwelchen Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Weihnachtsfliegen :)

Beitrag von Heiko » 25. Dez 2010, 22:04

Ist schon richtig.... ich fab' den VW-Bus und mein Frauchen fährt einen Jeep Cherokee... ;)

Gestern hat aber mein Frauchen gedacht, sie sitzt in einem "Räumfahrzeug der Straßenmeisterei Velbert".... :roll:
Sie hat hier bei uns vor der Tür versucht, die höchste Schneewehe mit dem Jeep "wegzuschieben"... das hatte zur Folge,
dass wir den Jeep ca. 45 Minuten "ausgraben" mussten... :evil: Der hat nur M+S Reifen.
Und es ist definitiv KEIN Räumfahrzeug... :evil: :evil: Hab' ich dann meiner Frau auch so erklärt... :roll: :idea: ;)
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Benutzeravatar
cappy
Quax
Beiträge: 4781
Registriert: 13. Mai 2010, 16:52

Re: Weihnachtsfliegen :)

Beitrag von cappy » 25. Dez 2010, 22:12

Aber vielleicht möchte Deine Frau Morgen bei etwas kleineren Schneeverwehungen auf der Platte nochmal üben... :roll:

Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 592
Registriert: 18. Sep 2010, 19:02
Wohnort: 45279 Essen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfliegen :)

Beitrag von Ben » 25. Dez 2010, 22:13

Heiko hat geschrieben:Ist schon richtig.... ich fab' den VW-Bus und mein Frauchen fährt einen Jeep Cherokee... ;)

Gestern hat aber mein Frauchen gedacht, sie sitzt in einem "Räumfahrzeug der Straßenmeisterei Velbert".... :roll:
Sie hat hier bei uns vor der Tür versucht, die höchste Schneewehe mit dem Jeep "wegzuschieben"... das hatte zur Folge,
dass wir den Jeep ca. 45 Minuten "ausgraben" mussten... :evil: Der hat nur M+S Reifen.
Und es ist definitiv KEIN Räumfahrzeug... :evil: :evil: Hab' ich dann meiner Frau auch so erklärt... :roll: :idea: ;)
Hätt ja klappen können .... :mrgreen: ;)


Grüße Ben
Spektrum DX9 BE / Logo 550 Se

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 4621
Registriert: 8. Jun 2007, 19:39
Wohnort: 42553 Velbert

Re: Weihnachtsfliegen :)

Beitrag von Heiko » 25. Dez 2010, 22:15

cappy hat geschrieben:Aber vielleicht möchte Deine Frau Morgen bei etwas kleineren Schneeverwehungen auf der Platte nochmal üben... :roll:
bestimmt NICHT...! :D ;)

Außerdem komme ich erst wieder aus der Hütte zum Fliegen, wenn es im Schatten mehr als 15°C sind... (Warmduscher)... :mrgreen:
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22

Benutzeravatar
Ben
Beiträge: 592
Registriert: 18. Sep 2010, 19:02
Wohnort: 45279 Essen
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfliegen :)

Beitrag von Ben » 25. Dez 2010, 22:34

Heiko hat geschrieben:
Außerdem komme ich erst wieder aus der Hütte zum Fliegen, wenn es im Schatten mehr als 15°C sind... (Warmduscher)... :mrgreen:
Kann ich gut verstehen ! War heute mit meinem Easyglider aufm Feld und hab ein neues Video geschnitten. Leider möchte mein Movie Maker die Datei nicht mehr umwandeln. So ein mist, hab über 2 Stunden daran geschnibbelt! :x


Ben
Spektrum DX9 BE / Logo 550 Se

Antworten