Bin irgendwie voll fasziniert von den dingern und all zu teuer sind die auch nicht, wenn man selber baut !
http://www.rcmovie.de/video/66de79d5edf ... ive-flying
Ich würd mir so einen gerne mal in echt anschauen wollen.

Grüße Ben
doch,das mit demtroet64 hat geschrieben:Jo, dem ist nix mehr hinzuzufügen ...
würd ich streichen, das geht auch locker in den 4stelligen Euro-BereichBen hat geschrieben:... und all zu teuer sind die auch nicht, wenn man selber baut ! ...
cappy hat geschrieben:So ein Scheiß! Nu habe ich 4 Helis, allemal genug zum fliegen - aber nix zu basteln! Für eine edle Fläche ala Heiko fehlt mir irgendwie der Nerv und wahrscheinlich auch das Geschick. Eine kleine Fläche mit Verbrenner wäre noch schön, aber irgendwie mangels Landebahn bei Schnee eher auch wieder was für den Sommer (aber dafür habe ich ja meine Styro-Spassflieger). So ein 250er hätte es mir auch noch angetan, aber da werde ich Sommer erstmal an der Leine fliegen um zu sehen ob der mir nicht zu hibbelig ist. Heute auf der Platte kam mir die Idee mir noch einen 700er aufzubauen, aber das wäre irgendwie sinnfrei, zumal ich keinen E Heli will. Heute beim fliegen hatte ich dann mal wieder meine Guncams an den 700er geschnallt, allerdings kamen wegen der Vibrationen nur völlig unbrauchbare Vids dabei raus. Naja, lange Rede kurzer Sinn: Die Gedanken schweiften immer wieder zu 'nem Quadcopter. Hatte den vom Crash damals einige Male in GH bewundert, aber so richtig angefixt war/bin ich noch nicht. Allerdings scheinen die Teilchen langfristigen Bastelspaß zu bieten (GPS, Lichterchen etc.) und eignen sich hervorragend für schöne Luftaufnahmen (evtl. später dann mal mit einer GoPro HD). Habe mich heute mal ein bisschen durch's Netz gelesen, und der Gaui 330X-S als kompletter Bausatz scheint eine gute Sache zu sein.
Naja, mal schauen ob und wann das Bestellknöpfchen gedrückt wird
Ben, hast Du schon neue Erkenntnisse?