Hi !
Da hier ja die meisten wohl Elektro-Heli fliegen, würde ich gerne mal wissen was ihr von diesem Heli haltet. Ich durfte freundlicherweise das Video der italienischen Firma MS-Heli bei RC-Movie hochladen. Ich werde wohl auch ein Exemplar zugeschickt bekommen, da ich für die Firma ein Realflight Modell bauen werde. Wünscht mir mal Glück das alles glattgeht. Und jetzt viel Spass beim Video =)
[rcmovie]http://www.rcmovie.de/video/95351d72dcc ... Protos-500[/rcmovie]
Und hier der Link der offiziellen MS-Heli Homepage: http://www.msheli.com/Home.aspx
Gruss Micha
MS-Heli Protos 500
MS-Heli Protos 500
Zuletzt geändert von maxx2504 am 29. Mai 2008, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Heiko
Re: MS-Heli Protos 500
Bissken wenig Bilder vom Innenleben auf der HP!
Manual is auch nich "mal eben" downgeloaded... 54 MB
Aber 1.520 Gramm Abfluggewicht mit 6s / 2.500er Akku ist schon ne Ansage!
Manual is auch nich "mal eben" downgeloaded... 54 MB
Aber 1.520 Gramm Abfluggewicht mit 6s / 2.500er Akku ist schon ne Ansage!
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
Tach
Habe mir den Vogel schon mal angeschaut ( Link RC-Heli )..
Die E-Teile haben einen Top kurs :super ..TM und Zentalstück sind Alumininum und der Rest Plaste :ouin
Die Einriementechnik hat sich bisher im Heli nicht durchgesetzt...warum auch immer ...Die Umlenkrollen vergrößern wohl die Fläche auf dem Ritzel.....na fliegen wird er Mal beobachten wie es weitergeht .....Es wird schwierig werden dem Trex 500 das Wasser zu reichen +1:((
Gruß Walter
Habe mir den Vogel schon mal angeschaut ( Link RC-Heli )..
Die E-Teile haben einen Top kurs :super ..TM und Zentalstück sind Alumininum und der Rest Plaste :ouin
Die Einriementechnik hat sich bisher im Heli nicht durchgesetzt...warum auch immer ...Die Umlenkrollen vergrößern wohl die Fläche auf dem Ritzel.....na fliegen wird er Mal beobachten wie es weitergeht .....Es wird schwierig werden dem Trex 500 das Wasser zu reichen +1:((
Gruß Walter
Tach
Habe mir heute nochmal ein Vid auf'm RC-Heli angeschaut ....3000 auf'm Kopf und Mechanisch total leise....Man hört nur die Blätter kreischen
Mal schauen wie es weitergeht mit dem Vogel,vll sehen wir ja bald mal einen wenn der Micha das Ding bekommt :super
Gruß Walter
Habe mir heute nochmal ein Vid auf'm RC-Heli angeschaut ....3000 auf'm Kopf und Mechanisch total leise....Man hört nur die Blätter kreischen
Mal schauen wie es weitergeht mit dem Vogel,vll sehen wir ja bald mal einen wenn der Micha das Ding bekommt :super
Gruß Walter
Hi Kai
Unsere 450 Trexe könnten wir doch auch mit 3000 und drüber fliegen ....Mit 2600 ist es aber dann immer noch gut zu fliegen .....
Denke mal das nur für das Vid und vor allem weil es ein 3D Freak ist,hat man sie hochgedreht ....
Na...schaumermal...wie es weitergeht
Gruß Walter
Unsere 450 Trexe könnten wir doch auch mit 3000 und drüber fliegen ....Mit 2600 ist es aber dann immer noch gut zu fliegen .....
Denke mal das nur für das Vid und vor allem weil es ein 3D Freak ist,hat man sie hochgedreht ....
Na...schaumermal...wie es weitergeht
Gruß Walter