Tach
Hab ein kleines Problem mit meinem Handy (Motorola K3 )
Wenn ich eine Datenverbindung herstellen will...wird mir ein Fehler angezeigt (Code 37) und im Geräte Manager mit einem Ausrufezeichen bebildert.
Bilder von der Speicherkarte kann ich saugen aber in die Motorola Phone Tools komm ich nicht rein...Im Norten habe ich freigeschaltet (zulassen)
Nach ca 20 Versuchen :banghead bin ich rüber zum Nachbarn.....bei dem es klappt...
Gruß Walter
Handy Problem
Re: Handy Problem
Hi Kai
Der Code 37 wird wärend der instalation am PC angezeigt.
Es ist eine USB Verbindung......und es ist noch die vorgängerversion,also kein Viesta
Die beiligende CD ist auch aktiv und läd alle Treiber da wärend der Aktion ein Update fürs Handy läuft.....auch ist es so das kurz vor ende sich der PC auf einmal Offline schaltet
Der Fehler liegt auf jedenfall an dem PC... Gruß
Der Code 37 wird wärend der instalation am PC angezeigt.
Es ist eine USB Verbindung......und es ist noch die vorgängerversion,also kein Viesta
Die beiligende CD ist auch aktiv und läd alle Treiber da wärend der Aktion ein Update fürs Handy läuft.....auch ist es so das kurz vor ende sich der PC auf einmal Offline schaltet
Der Fehler liegt auf jedenfall an dem PC... Gruß
- Heiko
Am Besten ist, du machst "format C:", dann Windows neu installieren und den Norton weglassen.
Oder ein neues Handy kaufen...(aber kein Nokia und auch kein Siemens/BenQ)... :banni
Eij geil - meine Tipps sind die Besten... :humhihi
Oder ein neues Handy kaufen...(aber kein Nokia und auch kein Siemens/BenQ)... :banni
Eij geil - meine Tipps sind die Besten... :humhihi
Viele Grüße, Heiko
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
---------------------------------------------------
div. Helis
div. Flächen
T8 + FX22
Hi
Der Norten war in den letzten vier Jahren immer sehr verlässlich...und das Motorola ist gerade neu
Mit dem "C" warte ich noch
@ Kai....Jau alles schon mehrmals gemacht :sweat
Gruß Walter
Der Norten war in den letzten vier Jahren immer sehr verlässlich...und das Motorola ist gerade neu
Mit dem "C" warte ich noch
@ Kai....Jau alles schon mehrmals gemacht :sweat
Gruß Walter