hier das Ergebnis meines Wochenendes. Teile der Haube sind noch maskiert und müssen vervollständigt werden, bin mir nur noch sicher in welcher Farbe. Die hier nicht sichtbare Hälfte der Haube ist für die Fahne vorbereitet, der Maskierfilm ist nur absolut dämlich auf den runden Überflächen zu kleben - wird also nicht so groß, wie ich eigentlich vor hatte
![{L_SMILIES_EVIL} :evil:](./images/smilies/icon_evil.gif)
Merke: das tolle Tesa "Künstler-Krepp", das um Ecken kleben kann und viel Geld kostet, ist Schrott & klebt 0. Billiger, breiter Malerkrepp aus dem Obi hält umso besser, ohne aber die gebrushte Farbe abzupellen. Habe die Haube mit 1200er nass geschmirgelt, und das merkt man beim Brushen eindeutig. Beim Maskierband muss man aufpassen, dass das gut angedrückt wird. Klebt man es übereinander, tendiert es, abzupellen. Da muss man sauber arbeiten! Netto-Brushaufwand bislang würde ich mal 4-6 Stunden rechnen, war ja alles auf Etappen verteilt und Experimente mit dem Abkleben dabei. Da das die Schrotthaube ist (hat die ein oder andere Macke...), werde ich die auch selber versuchen zu Klarlacken. Versuch macht Kluch und an der tut es nicht weh
![{L_SMILIES_ROLLING_EYES} :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
M