Tach
@Kai...Hast du die ...wie sagt man ..Die Startmaske von der Grafik her verbessert ?
Oder liegt das an meinem baldigen Geburtstag
Gruß
Neue Maske ?
-
Ausser Werbung hab ich nix neues feststellen können. Schön wäre ( find ich), wenn man neue Posts etwas besser markieren würde oder Threads vom gleichen Tag besser kennzeichnet durch Fettschrift. Die Augen lassen halt mit dem Alter nach und da wäre eine kleine optische Aufhellung schon nicht schlecht.
-
Hi Kai
aber kannste die Übersichtlichkeit nicht etwas verbessern, damit man die neu eingestellten Threads oder Antworten besser sieht. So wie in den anderen Foren.
aber kannste die Übersichtlichkeit nicht etwas verbessern, damit man die neu eingestellten Threads oder Antworten besser sieht. So wie in den anderen Foren.
Re: Neue Maske ?
@Thilo...Die Neuen Beiträge sieht "mann" dochkilothilo hat geschrieben:Hi Kai
Gruß
-
Man(n) Walter ich hab auch an die Generation über 50 hier gedacht und hier surft.
Ne mal im Ernst. so wenn die Posts oder Threads die am heutigen Tage geschrieben worden sind etwas mehr farblich ins Auge stechen würden wäre nicht schlecht. Machen die anderen Foren ja auch aus Gründen der Übersichtlichkeit.
Cu
Ne mal im Ernst. so wenn die Posts oder Threads die am heutigen Tage geschrieben worden sind etwas mehr farblich ins Auge stechen würden wäre nicht schlecht. Machen die anderen Foren ja auch aus Gründen der Übersichtlichkeit.
Cu