Xmas
- sirus_black
Na bei mir ist Weihnachten auch auf morgen vorverlegt, da kommt der neue TDR leider werden die Komponenten erst frühestens am Dienstag da sein
T-REX 700 Nitro
T-REX 600 ESP
TDR
Aurora 9
T-REX 600 ESP
TDR
Aurora 9
- troet64
Re: Xmas
Tja, dann will ich mich auch mal outen (die, die mich kennen wissen, dass ich eher der "Heimlich-stil-und-leise-Macher" bin) ... Ich habe die Diabolo-Geschichte von Anfang an mit Interesse verfolgt, war mir insgeamt nicht sicher, ob oder ob nicht, Zweit-90er macht das Sinn (aber da hat Olli ja mal so treffend formuliert, dass wenn man die Sinnfrage stellt man das Hobby gleich an den Nagel hängen könne ). Auch bin ich im Augenblick was den MP angeht nicht ganz glücklich: Ich bekomme die Heckzuckungen einfach nicht so richtig weg und irgendwie nervt das ganze. Zwischnezeitlich war ich auch mal nahe dran den ganzen Kram hinzuschmeißen (weil so oft bin ich nicht zum Fliegen gekommen, Können geht auch nicht wirklich weiter, da ist die Orientierung an anderern im Vergleich zu einem selber dann auch nicht wirklich hifreich ) ... Genug geheult:Frank66 hat geschrieben: ... Vielleicht können die anderen auch schon mal einen Hinweis in den Raum stellen
Ich habe mitlerweile dann doch schon die eine oder andere Komponente auf einmal hier liegen gehabt (Frank, Marc, Markus waren nicht ganz unbeteiligt ) und auch beim Gerd mal angefragt ... und so stehe ich dort jetzt auf der Liste vorgemerkt für eine Auslieferung vor Weihnachten, bis dahin sollte mein Sparschweinchen auch entsprechend wieder gemästet sein. In meinen Überlegungen ist auch enthalten, dass ich den MP verkloppe, aber emotional ist das dann doch nicht so einfach, obwohl, wenn ich das mit dem Heck nicht in den Griff bekomme und mir der Diabolo besser liegt, wer weiß, ob ich ihn dann nicht doch noch "raustrete" ... Kommt Zeit kommt Rat.
So, jetzt habe ich euch aber genug gelangweilt und ihr wisst es jetzt
Gruß Martin
------------------------------------------------------------------------------
T-Rex 450 SE V2 MICROBEAST
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
- crazygo
- Event Manager
Maddin, Glückwunsch,
wünsche Dir jetzt schon viellllll Spaß beim aufbauen und dem späteren fliegen !!!!
wünsche Dir jetzt schon viellllll Spaß beim aufbauen und dem späteren fliegen !!!!
Allen keinen ungewollten teuren Bodenkontakt
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
-----------------------------------------------------
Heli: Shark + V-Stabi
Outrage G5 - Beast
T-Rex 600 Nitro OS 70 + Beast
Mig 29
FunJet + Pitts + Sebach 342
MPX-Jeti 2,4 Ghz
- WalsumerA3
Glückwunsch Martin.... Hier werden in letzter Zeit ja ganz schön viele edel Heli´s gekauft... Cappy-TDR, Olli- Voodoo, Martin - Diabolo, Kai-Diabolo?
Das wird eine coole nächste Saison....
Das wird eine coole nächste Saison....
Minicopter Diabolo - KOSMIK 160+HV, Scorpion HK4530, HV Setup, VStabi Silverline 5.3Pro, TorQ 9188/9180 BL-HV
-
Martin, Glückwunsch vorab zum Diabolo! Wenn du ihn fertig hast, werde ich ihn mir dann mal ganz genau aus der Nähe betrachten...
Wenn man sich das hier so anschaut, kann es der Modellbaubranche in D eigentlich nicht so schlecht gehen ...
Sven hat recht, nächste Saison wird's viel Abwechslung auf den Flugplätzen geben!
Wenn man sich das hier so anschaut, kann es der Modellbaubranche in D eigentlich nicht so schlecht gehen ...
Sven hat recht, nächste Saison wird's viel Abwechslung auf den Flugplätzen geben!
Viele Grüße, Olli
- Hobbyseiten
Martin, coole Sache, Glückwunsch!
Bin ich ja einer der wenigen ohne '90er
Dafür bin ich aber schon sehr gespannt,
wie Ihr Eure "Spielsachen" zu Weihnachten
noch toppen wollt
...Frank kommt ja vielleicht noch mit 'ner Turbine um die Ecke
Gruß Dirk,
der auch so langsam unter Flugentzug leidet
Bin ich ja einer der wenigen ohne '90er
Dafür bin ich aber schon sehr gespannt,
wie Ihr Eure "Spielsachen" zu Weihnachten
noch toppen wollt
...Frank kommt ja vielleicht noch mit 'ner Turbine um die Ecke
Gruß Dirk,
der auch so langsam unter Flugentzug leidet
Blade 130x
T-Rex 450ProV2 Beast
TT X50E - 12s / Pyro 700-52L / V-Stabi
DJI Phantom2 FPV / Hero4 SE / FatShark BaseSD
Horus X12s / Taranis X9E / Futaba T8
CGM NeXt / Reflex XTR 5.05
T-Rex 450ProV2 Beast
TT X50E - 12s / Pyro 700-52L / V-Stabi
DJI Phantom2 FPV / Hero4 SE / FatShark BaseSD
Horus X12s / Taranis X9E / Futaba T8
CGM NeXt / Reflex XTR 5.05
- troet64
Danke Jungs, aber noch habe ich ihn nicht
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt mit "vor Weihnachten" meinte ich tatsächlich ganz kurz davor, damit das Paket dann auch unter dem Weihnachtsbaum liegt ... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Ich verspreche auch einen Bauthread hier aufzumachen (auch wenn es in den Nachbarforum bereits einen sehr guten gibt ). Auch wenn ich wahrscheinlich den Aufbau nicht so schnell hinbekomme wie der Olli. Ich bin da nicht gänzlich unbegabt, aber ich muss meist dreimal hingucken bis ich die Schraube dann setze wo sie hin soll.... Aber bis dahin ist ja noch ein bischen Zeit
Vielleicht habe ich mich auch falsch ausgedrückt mit "vor Weihnachten" meinte ich tatsächlich ganz kurz davor, damit das Paket dann auch unter dem Weihnachtsbaum liegt ... aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.
Ich verspreche auch einen Bauthread hier aufzumachen (auch wenn es in den Nachbarforum bereits einen sehr guten gibt ). Auch wenn ich wahrscheinlich den Aufbau nicht so schnell hinbekomme wie der Olli. Ich bin da nicht gänzlich unbegabt, aber ich muss meist dreimal hingucken bis ich die Schraube dann setze wo sie hin soll.... Aber bis dahin ist ja noch ein bischen Zeit
Gruß Martin
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
- FrankBolte
- Moderator
Supi Maddin,
der Diabolo ist ein sehr schönes Modell, modern und in alle Richtungen offen, egal ob Speed oder Kunstflug Slow Motion.
MMn hast du für dich genau die richtige Entscheidung getroffen und bist somit völlig flexibel, was aus dem MP wird.
Bei der Bestellpower, die hier getätigt wird, komme ich mir schon vor, als hätte ich nur noch Oltimer in meiner bescheidenen Helisammlung
der Diabolo ist ein sehr schönes Modell, modern und in alle Richtungen offen, egal ob Speed oder Kunstflug Slow Motion.
MMn hast du für dich genau die richtige Entscheidung getroffen und bist somit völlig flexibel, was aus dem MP wird.
Bei der Bestellpower, die hier getätigt wird, komme ich mir schon vor, als hätte ich nur noch Oltimer in meiner bescheidenen Helisammlung
JR Forza 700 VStabi HV-BLS Setup
T-REX 700 N DFC VStabi powered by O.S.105HZ-R und HV-BLS Setup
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
- FrankBolte
- Moderator
Hier mal mein kleines vorweihnachtliche Geschenk. Wahrscheinlich kann man es gar nicht erkennen
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
-
Hmm, hab mir das Bild jetzt ein paar Minuten lang angesehen ... Hast du noch einen Tipp für uns? Der Rhino ist es nicht, oder?Frank66 hat geschrieben:Hier mal mein kleines vorweihnachtliche Geschenk. Wahrscheinlich kann man es gar nicht erkennen
Viele Grüße, Olli
- FrankBolte
- Moderator
Olli hat geschrieben:Hmm, hab mir das Bild jetzt ein paar Minuten lang angesehen ... Hast du noch einen Tipp für uns? Der Rhino ist es nicht, oder?Frank66 hat geschrieben:Hier mal mein kleines vorweihnachtliche Geschenk. Wahrscheinlich kann man es gar nicht erkennen
Ich habe mir eine neue Se Mechanik gegönnt, weil meine alte gebraucht gekaufte so dermaßen ausgeluscht war, dass ich den Bestellknopf drücken musste
Neue 3700er Rhinos anstatt die 5000er Turnigy und neue 9650 für die TS.
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
- FrankBolte
- Moderator
Ja, wir sind alle hier total verseuchtOlli hat geschrieben:Das sind die echten Freaks und Liebhaber, die sich einen Heli gleich zwei Mal hintereinander kaufen!
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
Blade 130x
Sebart 30E
ME-163
MC-20 HoTT
- troet64
Was kann man denn ander Mechanik auslutschen ?? Frank gib dem Cappy die (alte) Mechanik, der trägt sie bestimmt gerne aufcappy hat geschrieben:Taugt die alte Mechanik gar nix mehr?
Gruß Martin
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
- cappy
- Quax
Eh, ich wollte mich langsam von hinten anschleichen und Du fällst direkt mit der Tür ins Haus
Also, Frank, ist die mechanik noch zu gebrauchen? Dann melde Dich mal... Vielleicht kann ich mir dann trotz TDR doch noch ein Hubilein unter meinen Weihnachtsbaum stellen
Also, Frank, ist die mechanik noch zu gebrauchen? Dann melde Dich mal... Vielleicht kann ich mir dann trotz TDR doch noch ein Hubilein unter meinen Weihnachtsbaum stellen
- troet64
Der TDR ist doch auch "gebraucht" ... und zwei mal gebraucht ist einmal neu ... also, da geht noch was ...
Gruß Martin
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ
Acrobat SE AC3X
Diabolo AC3X
T8 FG 2,4 GHZ