Kesselsweiher Hilden/Haan

Allgemeine Themen, die nicht zugeordnet werden können.
Olli

Re: Kesselsweiher Hilden/Haan

Beitrag von Olli » 15. Apr 2011, 14:11

Vielleicht komme ich am Wochenende mal dazu, hier in meiner "neuen Ecke" mal ein bisschen Ausschau nach geeignetem Fluggelände zu halten, aber ich denke, das ist für die meisten von euch zu weit ab vom Schuss. Andererseits sind Mettmann, GH2, etc. für mich jetzt leider auch zu weit weg für kurze Feierabendtreffen ... :(
gogolf hat geschrieben:Als die Fernbedienung dann piepte, rief ich der Besitzerin zu "Ich muss landen, bitte achten Sie auf Ihren Hund". Antwort: "Passen Sie doch auf!"
Ohne Worte ... Ignorante Lackaffen ... :evil:
Viele Grüße, Olli

cappy
Quax

Beitrag von cappy » 15. Apr 2011, 16:27

Ich war letztens noch in Viersen bei nem Kunden, Wahnsinn was es da an potentiellen Flächen gibt! Eigentlich hätte mir schon das Grundstück von dem Kunden dicke gereicht, aber ich glaube das hätte der nicht so prickelnd gefunden :lol:

Ich für mich sehe das so: Ein geeigneter Flugplatz ist Gold wert, und ich persönlich plane eh immer einen ganzen Flugtag ein, wenn man also irgendwo 6-8 Stunden am Fliegen ist, kann auch eine Anfahrt von 30 Minuten nicht davon abhalten.

Olli

Beitrag von Olli » 15. Apr 2011, 20:30

cappy hat geschrieben:Ich war letztens noch in Viersen bei nem Kunden, Wahnsinn was es da an potentiellen Flächen gibt! Eigentlich hätte mir schon das Grundstück von dem Kunden dicke gereicht, aber ich glaube das hätte der nicht so prickelnd gefunden :lol:
Ja, potentielle Flächen gibt es hier in der Ecke eigentlich mehr als genug, das stimmt wohl! Und unmittelbar hinter unserem Garten fängt auch gleich das Feld an, wäre natürlich ein ideales Trainingsgelände, wenn man mit dem Eigentümer mal spricht ... :)
cappy hat geschrieben:Ich für mich sehe das so: Ein geeigneter Flugplatz ist Gold wert, und ich persönlich plane eh immer einen ganzen Flugtag ein, wenn man also irgendwo 6-8 Stunden am Fliegen ist, kann auch eine Anfahrt von 30 Minuten nicht davon abhalten.
Im Prinzip hast du recht, wir fahren ja schließlich auch 50 oder 70 km bis zur Platte, von daher .... ;)

Naja, ich schaue mich mal um und werde berichten!
Viele Grüße, Olli

Emphaser

Beitrag von Emphaser » 16. Apr 2011, 08:07

gogolf hat geschrieben: Antwort: "Passen Sie doch auf!"
Ich möchte nicht erleben, wenn ein Hund in einen landenden Heli reinläuft.
Hey,

der Hund bellt, springt drauf und bekommt denn von Rechts eine Watsche, die sich gewaschen hat. So mit meinem 550er passiert, ein Boxer, dessen Herrchen zu blöd ist/war, seinem Hund das Hören beizubringen. Dem Heli und Hund ist nix passiert, Herrchen meinte wie bei Dir sich einen doofen angehen zu lassen. Gegenseitige Rücksichtnahme ist da gefragt :roll: Seitdem hält der Hund aber von alleine Abstand :D

Ich bin ja Tierfreund und habe selber einen Hund, aber solche Halter sind echt zum K**zen.

M

SAB Goblin 570, Spektrum DX8
Nighthawk 280 FPV (Fatshark 5.8 Ghz / Cyclops OSD / Cam: Sony 600TVL / FC: Skyline32

Antworten